e-plus überarbeitet Free & Easy Aktionstarif

  • Hier mal der Aktionstarif im Überblick:


    Aber was fällt da auf? Richtig E+ zu E+ Gespräche sind teurer.


    Code
    GZ NZ WE
    normal F&E Weekend: 0,15 0,15 0,15
    Aktions F&E Weekend: 0,39 0,19 0,19
  • Das ist ja ärgerlich mit den internen Gesprächen:( :( :(



    Jetzt muss ich mir mal überlegen, ob sich der Wechsel lohnt ???

  • Zitat

    Original geschrieben von srlb
    Das ist ja ärgerlich mit den internen Gesprächen:( :( :(


    stimmt schon, aber sonst wäre der Tarif auch zu gut. So muss man halt zwei Karten benutzen....

  • Auch die Mailbox teurer


    Hi @all,


    Es wird auch die Mailbox abfragen beim neuen Tarif teurer:


    Statt 0,19 Euro dann 0,39 / 0,19 Euro!


    Also gut überlegen, ob sich das lohnt.


    Denn die Mailboxen sind ja immer noch nicht abschaltbar.


    CU MP

  • das wär ja auch zu schön um war zu sein:(


    damit wären die Nachteile der Tarifumstellung (Minutentakt) wieder ausgeglichen worden.

  • Tarif jetzt Aktivieren und Nummer später hinterlegen ?


    Hallo !


    Wer kann mir sagen, ob man am 01.08. den neuen Tarif Buchen kann und die Partner- Nummer zu einem späteren Zeitpunkt einstellen kann ???



    Grüße



    MAUS0019

  • Ich denke mal schon, dass man die Partneroption nachträglich über die 1155 einstellen kann. Die Option ist ja schon jetzt im Konfi-Menü, nur halt nicht aktiviert.

  • Irgendwie blicke ich durch die Widersprueche nicht durch.



    Kann man eine alte FE noch in den Actions bringen?


    Falls ja, muss das noch im Juli passieren?


    Kostet die Partner-Option etwas?


    Und sie gilt nur fuer eine Nummer ins Festnetz?


    Merci,
    M.


  • 1. Auch mit den alten F&E-Tarifen solltest Du in den Aktionstarif wechseln können. Warum auch nicht!? Du kannst danach allerdings nicht mehr in den alten F&E Weekend (also den vor dem Widerspruch) zurückwechseln.


    2. Du kannst während des gesamten Aktionszeitraums, also bis zum 31. Oktober 2003 in den Tarif wechseln.


    3. Es gibt keinen Aufpreis für die Partner-Option. Falls Du noch nie einen Tarifwechsel mit Deiner F&E-Karte getätigt hast, ist der Wechsel und die Einrichtung der Nummer kostenlos. Ansonsten kostet der Wechsel 5,- EUR und die erste Enrichtung der Partner-Nr. ist kostenlos. Jeder weitere Änderung der Partner-Nr. kostet dann auch 5,- EUR.


    Der "Preis" für die Partner-Option ist der, das die netzinternen Gespräche teurer werden und Du halt auch alle eventuellen Vorteile Deines alten F&E-Tarif verlierst.


    4. Die Partner-Option gibt nur für eine Nr. im Festnetz. Zu dieser Nr. sind es dann halt immer 5 Cent. Am Wochenende sind dann irgendwie alle Festnetz-Nummern "Partner-Nummern"... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!