e-plus überarbeitet Free & Easy Aktionstarif

  • Auszug aus einem Artikel bei teltarif.de von heute:


    " Bereits berichtet haben wir über den ebenfalls vom 1. August bis 31. Oktober erhältlichen Free & Easy-Aktionstarif. Gegenüber den ursprünglichen Plänen hat der Netzbetreiber das Angebot aber nun noch attraktiver gestaltet. So gilt der Minutenpreis von 5 Cent zu einer Lieblingsnummer im deutschen Festnetz nicht nur am Wochenende, sondern an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr. Am Wochenende kosten alle Gespräche ins Festnetz 5 statt regulär 8 Cent pro Minute.
    Interessant ist die Prepaid-Aktion auch für SMS-Fans: Bis zum Jahresende verlangt E-Plus für am Wochenende verschickte Kurzmitteilungen nur 9 statt 19 Cent. Ab Januar 2004 wird dann auch am Wochenende wieder der Standardpreis vom Guthaben auf der Karte abgezogen.
    Alle in Aktionszeitraum aktivierten neuen Free & Easy-Karten werden automatisch auf den Sondertarif eingestellt."


    Das klingt wirklich interessant! :top:


    Wäre schön, wenn o2 mit LOOP endlich auch mal ein solche Partner-Nr. oder so anbieten würde...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Re: e-plus überarbeitet Free & Easy Aktionstarif


    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe Ab Januar 2004 wird dann auch am Wochenende wieder der Standardpreis vom Guthaben auf der Karte abgezogen.
    Alle in Aktionszeitraum aktivierten neuen Free & Easy-Karten werden automatisch auf den Sondertarif eingestellt


    wie werden karten die vor dem 1. august aktiviert worden sind in den tarif umgestellt?


    was werden gespräche ab dem 1. Januar 2004 am woe kosten?(mit karten die vor dem 1. aug aktiviet sind)


    wie lang darf die 'lieblingsnummer' sein?
    z.b lokale einwahl von gobananas ist 13stellig:eek:
    und klappt bei xtra nicht:D

  • Re: Re: e-plus überarbeitet Free & Easy Aktionstarif


    Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    wie werden karten die vor dem 1. august aktiviert worden sind in den tarif umgestellt?


    was werden gespräche ab dem 1. Januar 2004 am woe kosten?(mit karten die vor dem 1. aug aktiviet sind)


    Eine Umstellung der vorher aktivierten Karten soll AKAIK möglich sein und dürfte über den Tarifmanager (ich glaube das ist die Kurzwahl 1155) problemlos möglich sein.


    Bei dem Stichtag 1. Januar 2004 geht es nicht um Gespräche, sondern um SMS am Wochenende. SMS am Wochenende kosten bis 31.12.2003 9 Cent, ab 1.1.2004 dann wieder 19 Cent. Ich denke das war gemeint.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • mein hänger wird durch diese news verursacht;) teltarif
    1. November gilt für Neukunden wieder der normale Weekend-Tarif. Bestandskunden können den Aktionstarif weiter behalten.
    soll' ich auf die schnelle eine f&e aktivieren?
    was ist der 'strassenpreis'?

  • Zitat

    Original geschrieben von zipzip
    mein hänger wird durch diese news verursacht;) teltarif
    1. November gilt für Neukunden wieder der normale Weekend-Tarif. Bestandskunden können den Aktionstarif weiter behalten.
    soll' ich auf die schnelle eine f&e aktivieren?
    was ist der 'strassenpreis'?


    Klar, Neukunden bekommen ab November dann wieder die bisherigen Tarife. Wer den Aktionstarif aber dann schon hat, darf ihn behalten.


    Ob Du eine solche Karte kaufen sollst, mußt Du natürlich selbst wissen, aber interessant klingt das Ganze schon. Ich werde mir vielleicht so eine Karte gönnen. Viel falsch machen kann man da ja nicht.


    Bei ebay bekommt man F&E-Karten oft für einen Preis, der unter dem Wert des Startguthabens liegt. Schwankungen gibt es natürlich immer.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • 5 Cent pro Minute ist schon ein gutes Angebot. Billiger als Ferngespräche aus der Homezone. Dann werde ich meine FreeEasy demnachst wieder etwas öfter benutzen.:top:

  • Go Bananas mit Best Friend von D1 zu nutzen ist ja geradezu lächerlich.


    Für 39 PF / Minute hab ich erstmal eine Freie Leitung und wenn ich Pech habe hebt nach 4 Mal Klingeln am anderen Ende keiner ab - mein Geld bin ich aber trotzdem losgeworden.

  • Habe mich soeben bei der F+E Hotline erkundigt: der Aktionstarif ist nur bei NEUABSCHLUSS einer Free+Easy Karte wählbar, also nicht über die 1155 für Bestandskarten. Ausserdem gilt der 5 Cent Tarif nur am Wochenende.
    Hoffendlich hat die (nicht so freundliche) Dame bei der Hotline noch nicht die Neuerungen mitbekommen; wie es häufig passiert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Da die Informationen von teltarif (5 cent auch unter der Woche und auch für Bestandskunden) als Quelle ein Händlerfax von eplus nennen, glaube ich daran erstmal mehr als an die Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!