e-plus überarbeitet Free & Easy Aktionstarif

  • ich bin jetzt auch in den Aktionstarif gewechselt ! Am Wochenende für 5 ct telefonieren ist schon genial. Und die Lieblingsnummer für 5 ct ist auch cool.
    Ich wollte die Karte eigentlich auslaufen lassen, aber jetzt werde ich die behalten :top:


    Schade ist aber die Preiserhöhung bei netzinternen Gesprächen...

  • Automatischer Wechsel???


    Wer weiss, ob man nun automatisch auf den "normalen" Weekend-Tarif zurückgeswitcht wird?


    Diese hohen Tarife innerhalb des Netztes nerven nämlich, also wer weiss genaueres?? Wenn es automatisch geschied, dann wann?

  • Re: Automatischer Wechsel???


    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Wer weiss, ob man nun automatisch auf den "normalen" Weekend-Tarif zurückgeswitcht wird?


    Diese hohen Tarife innerhalb des Netztes nerven nämlich, also wer weiss genaueres?? Wenn es automatisch geschied, dann wann?


    Wie kommst Du darauf, dass man automatisch wieder auf den alten Tarif umgestellt wird?


    Nein, dass wird nicht passieren. Zumindest nicht in nächster Zeit. Davon ist nichts angekündigt nud das müßte e-plus in so einem Fall machen, da man dann ein Sonderkündigungsrecht hätte. Und damit sind sie schon einmal auf die Nase gefallen. ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Wie ich daruf komme, weil dies am Anfang so angekündigt wurde! Also andere würde ja auch nicht gehen ...... günstigere SMS weg ........Lieblingsnummer weg ..... und aber die teureren Verbindungspreise Netzintern bleiben!?
    Oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Wie ich daruf komme, weil dies am Anfang so angekündigt wurde! Also andere würde ja auch nicht gehen ...... günstigere SMS weg ........Lieblingsnummer weg ..... und aber die teureren Verbindungspreise Netzintern bleiben!?
    Oder?


    Also davon habe ich noch nichts gehört. e-plus stellt die Vermarktung des Aktionstarifs ein, aber nicht den Tarif selber, AFAIK. Hast Du da mal ne Quelle? Fände ich ganz schön blöd, wenn der Tarif wieder wegfällt.


    Kenne auch einige Leute, die nur wegen diesem Tarif nun e-plus nutzen. Wenn der wegfällt, sind auch diese Leute wieder bei e-plus weg.


    Die günstigen SMS gibt es übrigens nur befristet bis Ende des Jahres. Das war von Anfang an so angekündigt. Wäre also kein so großer Verlust, zumal der Preis von 9 Cent ja auch eh nur am Wochenende gilt.


    Ansonsten sollte der F&E-Aktionstarif so bleiben wie er ist. mit allen Vor- (Partner-Nr.) und Nachteilen (teure netzinterne Gespräche).


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Schaue mal hier:


    http://www.teltarif.de/arch/2003/kw28/s11008.html


    Der Beitrag ist vom 9.7.2003


    Der Aktionstarif wurde dann von E-Plus bis zum 31.12. verlaengert!
    Das heisst:
    Neukunden koennen bis zum 31.12. diesen Tarif waehlen!
    Altkunden, die in diesem Tarif sind, koennen diesen selbstverstaendlich auch nach dem 31.12. weiternutzen!


    Quelle: E-Plus Homepage und E-Plus Shop Mitarbeiter

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Neukunden koennen bis zum 31.12. diesen Tarif waehlen!
    Altkunden, die in diesem Tarif sind, koennen diesen selbstverstaendlich auch nach dem 31.12. weiternutzen!


    Genau das sagte ich ja: die Vermarktung wird eingestellt - nicht der Tarif. Wer ihn hat, darf ihn behalten. :)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Genau das sagte ich ja: die Vermarktung wird eingestellt - nicht der Tarif. Wer ihn hat, darf ihn behalten. :)


    Gruß, Loco!



    Das ist ja das Problem, ich will ihn nicht behalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Das ist ja das Problem, ich will ihn nicht behalten!


    Dann musst du halt den Tarif wechseln!
    Der erste Tarifwechsel ist immer kostenlos, jeder weitere kostet etwas ueber 10 Euro!

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!