Hallo !
in vielen " welches Handy soll ich kaufen " Diskussionen wird von obigen begriffen geredet.
ich kann damit nichts anfangen, kann wer helfen ?
Danke
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
in vielen " welches Handy soll ich kaufen " Diskussionen wird von obigen begriffen geredet.
ich kann damit nichts anfangen, kann wer helfen ?
Danke
Sascha
Series40: Nokia 7210, 7250 (i), 6610, 6800 (i), 6100
Series60: Nokia 7650, 3650, 6600, Siemens SX1
Den verschiedenen Series liegt immer ein einheitliches Look-and-Feel zugrunde, d.h. der Aufbau der Menüs und deren Aussehen ist ähnlich bis gleich. Series 60 baut (immer?) auf SymbianOS auf.
MfG, icher
Vielen Dank !
Zu welcher kategorie zählt das T610.
grüße
Sascha
Ich glaube zu keins von beiden, da S40 und S60 von Nokia ist.
ZitatOriginal geschrieben von icher
Den verschiedenen Series liegt immer ein einheitliches Look-and-Feel zugrunde, d.h. der Aufbau der Menüs und deren Aussehen ist ähnlich bis gleich. Series 60 baut (immer?) auf SymbianOS auf.
MfG, icher
a) Die verschiedenen Series sind in ihren Spezifikationen genauer beschrieben als nur "einheitliches Look-and-Feel"
b) Symbian ist immer Bestandteil eines Series60-Gerätes, wenngleich auch in verschiedenen Versionen
Vielleicht hilft dir auch dieser Thread weiter:
Welche Series' gibt es alle? Und welche Geräte gehören dazu?
ZitatOriginal geschrieben von dana_x
Zu welcher kategorie zählt das T610.
Nur Nokia bezeichnet seine Geräte mit Series xx, das SonyEricsson T610 gehört also gar keiner Series an. Ausnahmen gibt es freilich auch, z.B. das Siemens SX1: Hier hat Nokia seine Series 60-Oberfläche (die wie die Series 80 vom Communicator auf Symbian OS basiert) an Siemens lizensiert, daher ist es trotz anderem Hersteller ein Series 60-Gerät
Ausser Siemens haben auch andere Hersteler die Series60 linzensiert:
Panasonic, Sendo, Samsung und noch ein paar andere..
6800 i???
ZitatSeries40: Nokia 7210, 7250 (i), 6610, 6800 (i), 6100
also, meine frage weicht zwar vom thema ab aber ich denke das die eigentliche frage geklärt ist, aber meine frage:
6800i??? was wär denn das wieder für ein gerät, auf der nokia seite fand ich es nicht?!
Re: 6800 i???
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
6800i??? was wär denn das wieder für ein gerät, auf der nokia seite fand ich es nicht?!
Das 6800i wäre ein Series 40 Gerät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!