Prepaid-Unterschied zwischen Debitel Talkline und anderen Zweitanbietern?!

  • Hi!


    Also ich habe eine Frage, ich habe eine D1-Karte-Prepaid mit dem Zweitanbieter Debitel, von einem Freund habe ich negative Äusserungen über Debitel gehört...kein service etc. was ist daran dran, und ist anbieter talkline oder ein anderer vielleicht besser, oder sollte man sich eine karte direkt bei D1 kaufen?!
    was sind die vor- und nachteile?!


    thx ciao OLI!!

  • 206 Beiträge und du kennst die Suche noch nicht?


    Seby

  • Fassen wir es mal kurz zusammen ... bei PrePaid ist es relativ egal, da die Hotlines sowieso alle kostenpflichtig sind und subventionierte Geräte gibt es ja auch nicht. Bei einem Vertrag sollte man aber schon prüfen an wem man sich da bindet ... ;)

  • Trotz 200 Beiträgen habens einige immer noch nicht raus ..


    Posting vor mir ist falsch - es gilt .. nur beim Netzbetreiber abschliessen.


    Bsp. Kurzwahl 2020 bei original D1 - Tarifwechsel, Best Friend, etc. ist bei allen Providern abgeschaltet. Man muss die Hotline anrufen.


    D1 Hotline .. unter 01803 erreichbar, also ziemlich günstig. Ausserdem gibts an fast jeder Ecke ein Ladengeschäft bei Problemen, ist gerade wegen der Tarifumstellung und Widerspruchsfax sehr interessant.


    Und bei allen Aktionen wie der D2 Sommeraktion darf man immer hoffen und bangen dass der Provider mitzieht .. NEIN DANKE !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!