Moin !
Sprechen die von einem New T610, was kann das sein ?
Hat schon wer ne Info ?
Vermutlich ein rauschfreier ......
grüße
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin !
Sprechen die von einem New T610, was kann das sein ?
Hat schon wer ne Info ?
Vermutlich ein rauschfreier ......
grüße
Sascha
Bezieht sich nicht auf das T610, sondern das man dort NEUERDINGS das T610 flashen kann.
Gruss
Marco
/EDIT/
Juhuuuu, schneller als Jochen
/EDIT/
Das sind keine neuen T610, sondern das was dahinter steht, ist neu oder gibt es neu für das T610!
Das sieht mir aber gar nicht nach offizieller SE Seite sondern eher nach etwas - sagen wir mal - nicht gerade legalem...
Es geht hier, wenn ich das beim überfliegen richtig gesehen habe, auch vorwiegend um Software und nicht um ein neues Modell.
Sollte sich mein Verdacht bewahrheiten, bin ich gespannt, wie lange dieser Thread noch offen ist...
Gruss, marks
Edit: man sollte während des Schreibens einer Antwort nicht Zeit durch telefonieren verlieren, sonst ist man eindeutig zu langsam...
Hi,
vielleicht sind einfach Geräte gemeint, die ab Haus schon die R1L013 drauf haben?
Würde mich mal interessieren, ab welcher KW das dann wäre.
Weiß jemand, ob es bei O2 neuere als KW23 gibt?
gruß,
tom.
P.S.: der Websitebetreiber ist definitiv NICHT legal und hat sicher auch nix mit SE zu tun!
Das behaupte ich jetzt einfach mal ...
nunja - legal schaut die page definitiv nicht aus...
nur wenn das stimmen würde, was dort steht (nunja ich habe ja mein freies t610 - kein branding - und es würde mir auch nicht in den sinne kommen, die programme dort zu benutzen) wären sämtliche aussagen dass ein vodafone branding etc. NICHT KOMPLETT entfernt werden könnte hinfällig
ich verstehe das mit dem "legal sieht die page nicht aus" nicht.
kann mir das mal jemand erklären?
seit wann kann ich denn mit meinem eigentum nicht mehr das machen was ich will?
wenn ich der meinung bin das ich mein gerät lösche, editiere oder zerstöre ist das doch meine sache. bin ich zu blöd dafür um es zu verstehen?
bitte um erklärung !
gruß
Miz Hinweis auf die Nutzungsbedingungen mache ich hier mal zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!