Fragen zum /// GH388

• Hi!
    ich habe gestern das handy mit ladegerät geschenkt bekommen.
    akku geht noch so 5-6 stunden.

Fragen:
    wo kann ich das cover (mein ist arg verkratzt) wechseln lassen?
    wo bekomme ich einen schlanken akku (der beiliegende ist ein mörder riesen ding) her?
    wo erhalte ich ein neues ladekabel? das beiliegend hat nen wackelkontakt.

bei ebay siehts leider net so gut aus. da hab ich schon geschaut.. :(

Fire

• Re: Fragen zum /// GH388

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    Fragen:
    wo kann ich das cover (mein ist arg verkratzt) wechseln lassen?

Im Werbe ist ein threat mit unechten GH3xx covern. Ansonsten kann ich mal in meiner Ersatzteilkiste schauen. (Ist es wichtig das GH388 drauf steht, oder geht 'notfalls' auch ein nagelneues ORIGINAL GH337 oder PH337 cover?

Zitat

wo bekomme ich einen schlanken akku (der beiliegende ist ein mörder riesen ding) her?

Die tauchen immer mal bei eBay auf. Ich hab da mal (mit ertragbaren Versandkosten) welche über ebay.co.uk bekommen.

Zitat

wo erhalte ich ein neues ladekabel? das beiliegend hat nen wackelkontakt.

Ebenfalls: Nachbauten hin und wieder bei ebay, ein gebrauchtes aber original sollte auch zu finden sein.

Meld dich doch mal für konkreteres per info@my-ericsson.de (bitte keine PM)

TigErEntE

• Re: Re: Fragen zum /// GH388

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Im Werbe ist ein threat mit unechten GH3xx covern. Ansonsten kann ich mal in meiner Ersatzteilkiste schauen. (Ist es wichtig das GH388 drauf steht, oder geht 'notfalls' auch ein nagelneues ORIGINAL GH337 oder PH337 cover?

Ich schau mir genau die Cover in den nächsten Tagen mal an.Auf einige soll zumindest die Modellbezeichnung stehn.Fotos kommen eventl. auch.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!