Hallo Leute,
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Hintergrundbild und Screensaver?
Danke, Gruß Markus
P.S.: Woher bekomme ich denn die Klingeltöne, die ich von meinem T39m gewöhnt bin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Hintergrundbild und Screensaver?
Danke, Gruß Markus
P.S.: Woher bekomme ich denn die Klingeltöne, die ich von meinem T39m gewöhnt bin?
Sorry:
Das eine ist ein Hintergrundbild das andere eben ein Screensaver!
Super Antwort,
das weiß ich auch.
Das Hintergrundbild nur auf dem "Desktop" zu sehen, das ist so OK.
Doch wann kommt der Screensaver? Ich sehe nur nach einiger Zeit ein schwarzes Display (die Uhr ist schattenhaft zu sehen).
Einen Screensaver, den ich als Bild auswählen kann, müsste ich dann ja mal zu sehen bekommen.
Gruß Markus
Dauert nur ca. 7 Sekunden, dann dunkelt der Bildschirm ab und die Uhr erscheint.
Hi Markus,
der Schoner ist nur ganz kurz zu sehen, bevor auf
die schwarze Uhr mit schwarzem Hintergrund um-
gestellt wird....
Ooooooopsss, zu langsam....
Du siehst wahrscheinlich deshalb keinen Displayschoner, weil er nicht aktiviert ist.
Einzuschalten ist er über:
Einstellungen-->Display-->Displayschoner-->Aktivieren
Dann sollte auch der ausgewählte Displayschoner zu sehen sein.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ausserdem sind Screensaver meistens GIF-Dateien und animiert
Cya
7even
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den Würfel-Screensafer vom P800 finde. Er sollte bei dem FW-Update auf R1L dabei sein. Ich habe ein VF-Gerät hier ist er nicht dabei.
Oder per Mail an C.hagn@online.de
thx
Hagncola
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!