erledigt
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
-
-
-
so, e-mail über t-online läuft, aber ich bekomme web.de nicht zum laufen! probiere seit 2 tagen alle tipps aus allen threads durch, keine chance! wer kann mir bitte eine funktionierende verbindung posten? bitte bitte
...habe mir die einstellung für t-email.de per sms aufs handy schicken lassen (so wie auch die einstellungen für t-online), jedoch auch hier Fehlanzeige!! sollte man web.de über pop3 oder imap abrufen (wenn es denn gehen sollte, irgendwann (oder auch nie )), was bringt das für Vor- und Nachteile?? Habt Dank für eure Antworten, wenn diese kommen mögen..... :cool:Also, folgendes:
Da ich zuhause ja immer online bin, muss ich meine ganze e-mail geschichte über nen anderen provider machen, heisst also beim 7650 und D1 T-Motion, bzw. heisst das jetzt t-mobile, glaub ich, so, jetzt der hammer, habe sowohl web.de als auch web.de imap mal versuchsweise über t-online gemacht (kein gprs) und siehe da, geht einwandfrei!!!! deswegen geht auch der Zugang zu meinem postfach email.de nicht, obwohl ich mir die konfiguration per sms hab schicken lassen!! hat da jemand ne idee, was das fürn prob sein könnte??????
-
hat denn keiner nen tipp?? -schieb-
-
Hallo,
gleich ist es soweit und mein 7650 lernt fliegen. Seit Tagen probiere ich nun die eMail Einstellungen in den Griff zu bekommen, ohne Erfolg.
Bin D1 Kunde und möchte meine eMails über GMX abrufen. Immer wieder die gleiche Meldung: Allgemeiner Systemfehler !BITTE,BITTE helft mir
Gruß
Marcel -
über t-d1 kein abholen oder senden möglich, tagelang probiert, kein erfolg, jetzt hab ich mal freenet als zugang eingerichtet und siehe da, web de über imap (praktisch da ich da selbst entscheiden kann, ob ich anhänge hole oder nicht; ausserdem wird die anhanggrösse angezeigt) funktioniert einwandfrei, natürlich auch über pop3
fehler liegt ganz klar an t-motion, sowohl wap als auch gprs, keine chance. dabei ist es egal, ob ich bei gateway nuller oder irgend ne ip eintrage!
e-mail account t-online über t-online funktioniert, auch web.de über meinen t-online account ohne probs! so, probiert selbst mal, viel Erfolg!:D -
FF2000 for President
hatte das gleiche problem über gprs und gmx ging bei TD1 nix...dann gab mir FF2000 den Tipp die Emails mit GMX und über Jamba.de als Zugangspunkt zu holen!!!
hier gibts die Konfigurations-SMS für Jamba Wap
GMX einstellungen stehen ja hier im Thread..... und so gings dann bei mir!!!
Thanx nochmal to FF2000
-
wer hat die ganzen daten für o2 und gmx ?? wäre super nett danke ciao daniele
-
-
tja, wobei sich die frage stellt, was kostet der spass zusätzlich zum minutenpreis, bei jamba steht da gar nix, freenet kostet zusätlich -.20 euro pro minute! hätte das ganze schon lieber über t-d1 laufen.
wie ist das mit vodafone? kostet hscsd extra? wär ja ne alternative zu d1 gprs. na, da werd ich mal die suche quälen
edit: -,20 zusätzlich ist natürlich quatsch edit -
wie geht das bei D2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!