Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Habe die E-Plus Konfig hinbekommen

Hi, wäre schön wenn du die Einstellungen hier posten könntest. Bin selbst fast schon am verzweifeln....

• Email Einstellung für E-Plus

Ruf bei Eplus die 1000 dann 2 dann 0 an.
    Die sollen Dir die Einstellung für das 9210 zu faxen oder per Telefon durchgeben.
    Funktioniert prima.
    Wenn ich alles posten soll dann brauche ich ziemlich lange dafür
    Wenn noch fragen sind melde Dich
    Habe übrigens mein E-Mail Konto über E-Plus Online

• Hallo,

wer hat den die Einstellungen für T-Online und D1 ?? Möchte meine E-Mails auch mit dem 7650 abrufen :)

cu Hans

• Und ich suche auch die D1 Einstellungen, allerdings für ne Strato E-Mail Addy.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    nach ein bisschen rumspielen, kann ich nun über hscsd meine mails bei puretec holen, und das alles ohne Probleme. einfach genial das Gerät.;)

Nochmal ganz langsam für den Blöden unter uns.
    Ich bin auch bei Puretec, und habe nun mal eine Test-Email Adresse eingerichtet (7650@oziris.de)
    Außerdem bin ich bei vodafone.

Kannst du mir jetzt Schritt für Schritt erkären wie ich den Email Empfang einrichte?
    Muß nicht unbedingt HSCSD sein, hauptsache es läuft überhaupt mal... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Puretec D1

Hallo!

Könnte mir jemand die genauen Einstellung verraten die ich eintragen muss um über D1 GPRS meine Emails bei puretec abfragen kann????

• #

So wie hier es hier BigBlue007 beschrieben hat habe ich meine Einstellungen mit einem D2 Vertrag mit T-Online Zugang (zu Hause) und mit einem GMX E-Mail Konto gemacht.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!