Dein Benutzername muß so eingestellt sein:
Anschlusserkennung + T-Online Nr. + 0001
Teste mal das vieleicht ist das dein Fehler wenn nicht dann schreib uns doch mal wie du deine Einstellung gemacht hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Benutzername muß so eingestellt sein:
Anschlusserkennung + T-Online Nr. + 0001
Teste mal das vieleicht ist das dein Fehler wenn nicht dann schreib uns doch mal wie du deine Einstellung gemacht hast.
Hi,
ich hab kein T-Online sondern T-Mobile und damit möchte ich auf mein GMX konto zugreifen.
MfG
FF2000
Mal was Grundsätzliches
So Jungs,
nehmts mir nicht übel, aber ich denke nicht, daß es sinnvoll ist, wenn jetzt hier jede nur denkbare Kombination aus Mailprovider und Netzanbieter abgefragt wird. Wo soll das hinführen? Die Einträge, die man im Mailkonto machen muß, sind doch nun wirklich keine Hexerei, sondern absolut selbsterklärend. Jeder, der am PC in Outlook oder einem anderen Mailprogramm sein Mailkonto einrichten kann, hat automatisch auch alle Daten, die er für das Mailkonto im 7650 braucht. Absolut kein Problem. Wer die Maildaten seines Mailproviders nicht kennt, schaut einfach auf deren Supportseiten nach. Das 7650 verlangt hierbei keinerlei gerätespezifischen Daten, sondern ausschließlich Angaben, die man sowieso immer braucht, wenn man irgendwo (PC, PDA, Handy, wo auch immer) ein Mailprogramm einrichtet.
Und auch die Zugangsdaten für die einzelnen Netzanbieter sind eigentlich klar, auch hier gibt es im 7650 keine einzige Einstellung, die irgendwie neu wäre und die man nicht schon immer und bei anderen Geräten gebraucht hat. Auch hier wird man auf den Supportseiten der Netzanbieter fündig.
Allerdings habe ich mir eben überlegt, daß man im Mobilfunk Allgemein eigentlich mal einen Thread anlegen könnte, in dem sämtliche Zugangsdaten aller Netzbetreiber für Internet- und WAP-Zugänge verzeichnet sind. Ich werde das gleich mal in Angriff nehmen.
Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen, ist aber sicher auch sehr nützlich:top:
Immernoch Fehlermeldung...
So CSD funktioniert jetzt zwar (sowohl o2 alsauch t-online)...
Beim Abrufen der e-mails kommt aber nach dem Verbindungsaufbau immer die Meldung ''Allgemeiner Systemfehler''
Langsam glaub ich doch ich bin zu blöd...
Hab's hingekriegt...
... aber nicht mit T-D1 WAP/GPRS, sondern mit Jamba :confused: Keine Ahnung warum's mit T-Mobile nicht klappt, aber egal, es funzt jetzt
MfG
FF2000
So werde morgen mal wenn ich Zeit habe meine vorgenommenen Einstellungen hier posten, vielleicht kann mir dann ja jemand weiterhelfen...
Sonst gebe ich wohl entnervt auf...
vodafone + Puretec
Ich hab jetzt mal folgendes probiert:
Mailbox Name: Puretec
Zugangspunkt: Wap für D2
Email Adresse: ****@******.de
Ausgehender Mail Server: smtp.1und1.com
Mitteilung senden: sofort
Kopie an eigenens Gerät: nein
Mit Signatur: nein
Benutzername: pt*******-****
PW: ********
ankommender Mail Server: pop.1und1.com
Mailbox Typ: POP3
Sicherheit: aus
Sicherer APOP-Login: Aus
Es funktioniert aber nicht, denke mal daß man es per WAP nicht abrufen kann.
Und den Nerv für die HSCSD Einstellungen habe ich im Moment echt nicht mehr. :mad:
Ich hasse Email Konfigurationen, echt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!