würde es auch mit e+ gehen, bei GMX seine mails abzurufen?
Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
-
-
-
Klar. Sollte gehen.
-
Warum sollte es nicht?
-
mit der APN internet.eplus.de ? habe es schon versucht, nur wird dann immer versucht eine verbindung mit der mailbox versucht herzustellen, bis es irgendwann abbricht. über eine normale wap verbindung klappt es wunderbar!
Edit:
nun wird zwar ne verbindung aufgebaut, aber keine mails abgerufen! -
So Ich bin jetzt mal her gegangen nach dem ich die Einstellung wie oben vorgenommen habe ( es hat funktioniert )
und habe einfach umgestellt von GSM auf GPRS und siehe da es geht nicht muß ich hierführ einen anderen Wap zugabg einstellen.
Denn ich möchte ja mit GPRS über meine T-online Daten meine GMX Mailbox abrufen.
-
nach ein bisschen rumspielen, kann ich nun über hscsd meine mails bei puretec holen, und das alles ohne Probleme. einfach genial das Gerät.;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jürgen:Das WAP-Profil kann dafür nicht gehen, mit dem kannst Du eben wirklich nur wappen. Du mußt ein weiteres GPRS-Datenkonto anlegen. In diesem mußt Du als APN internet.t-d1.de eintragen und das Gateway freilassen (bzw. 0.0.0.0 stehenlassen). Dann sollte es auch mit D1 GPRS gehen.
Das kapiere ich jetzt nicht ganz was du da meinst ich habe doch D2 und ich soll eine neues was anlegen wo meinst du soll ich diese Einstellung machen.
-
Achso, jetzt wieder über D2...
Warum schreibst Du dann, Du willst via GPRS mit Deinen T-Online-Daten GMX-Mails abholen? Das ist doch von hinten durchs Ohr in die Nase...
Also, für D2-GPRS brauchst Du ein GPRS-Datenkonto, in dem als APN volume.d2gprs.de eingetragen ist. Kein Gateway, Name/Passwort freilassen.
Allerdings wirst Du derzeit Probleme haben, da D2 momentan GPRS-Probleme hat, wie hier auch im Providerforum nachzulesen ist.
-
Hallo,
hat jemand die Daten für die EMail Einstellung via E-Plus
Habe schon alles Probiert selbst E-Plus kann mir keine Einstellung nennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!