Nokia 7650 und E-Mail einstellungen

• :apaul:

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Also die entsp. Einwahlnr. die ich für o2 brauche habe ich schon, Verbindung kommt auch Zustande, zunächst jedenfalls. Dann kommt die Meldung Allgemeiner Systemfehler...und die Verbindung wird beendet...
    Fakt ist ich bekomme weder mit o2 direkt noch über t-online ne CSD Verbindung...:mad:

Wie also soll ich nun meine emails abrufen bzw. welche verschicken???
    Habe außer meiner t-online email noch ein anderes Konto...kann ich dieses mit GPRS abrufen? (Ist auch pop3)

on a mission 42.195...

• I.d.R. kann man die Mailkonten, die direkt von Onlinediensten betrieben werden, nicht abrufen, wenn man nicht bei denen eingewählt ist. Richtig bekannt sind mir als Bsp. aber eigentlich auch nur T-Online und wohl noch AOL (wobei die wohl eh keinen POP3-Standard haben).

Jeder "normale" Mailanbieter, bei dem man sich ganz normal mit Benutzername/Passwort am POP3-Server anmeldet, ist über jede beliebige Internetverbindung erreichbar, folglich auch GPRS. Es muß allerdings beachtet werden, daß eine GPRS-Verbindung verwendet wird, die voll internetfähig ist, und keine WAP-only - Verbindung. I.d.R. ist hierbei der APN unterschiedlich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also die Abfrage meines anderen Kontos via GPRS funkt auch nicht...

Beim Versuch eine Wap Verbindung mit T-online CSD zu bekommen, wird eine Verbindung hergestellt. Nach einiger Zeit wird diese abgebrochen und es erscheint folgende Meldung: Internet Verbindung konnte nicht aufgebaut werden, überprüfen Sie die Verbindungsdaten...

Die stimmen aber! Man das gibts doch echt nicht! Beim Commi hat es auch geklappt!

GPRS geht ohne Probleme...

Gibts denn hier Jemand bei dem es geht (außer D2, da gehts ja wohl)...

Irgendjemand ???

Hallo...

on a mission 42.195...

• So das Neueste direkt von der Hotline... Angeblich liegt in meinem Postleitzahlen Bereich (89077) ne Störung vor, und deswegen bekomme ich keine CSD Verbindungen...Die Techniker arbeiten dran...

Na da bin ich mal gespannt...

Grüße

on a mission 42.195...

• ich habe folgendes Problem:
    wenn ich zum menüpunkt mailbox gehe, fragt mich das 7650 ob ich eine erstellen möchte. das mache ich dann auch, wenn dann alles geschehen ist, gehe ich auf schliessen,und alles ist verschwunden. was mache ich falsch??

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Jetzt muß ich doch noch mal nachhacken und zwar wenn ich nun meine Einwahl über T-online mache aber mein E-Mail Konto bei GMX abrufe kann ich dann auch kein GBRS nutzen.

Müsste ich mir dann bei D2 ein E-Mail Konto einrichten und das dann abfragen um GBRS zu Nutzen?

Macht es von der Verbindungszeit und auch Preislich viel aus?

MfG Rauch Jürgen

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Also wenn Du Deinen Vertrag bei D2 hast und ein GMX-Konto abrufen willst dann geht das auch per GPRS, klappt bei mir mit nem Commi und HSCSD ja genauso. Ein D2Emailaccount hat nur den Vorteil das man für eingegangene Emails ne BenachrichtigungsSMS erhält. Eigentlich begrenzt auf 10Stck. am Tag... imho funzt diese Begrenzung aber nicht!:D

 think different 

• Wobei IMHO nichts dagegen spricht, daß es auch mit D1 GPRS geht. Wenn man als APN internet.t-d1.de nimmt, hat man einen vollwertigen Internetzugang und sollte somit eigentlich auch seine GMX-Mails abrufen können.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das werde ich ja gleich mal testen ob das von der Geschwindigkeit her einen unterschied macht

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!