Neues Moto mit Smartphone OS

• Guten Abend alle zusammen,

das habe ich gerade bei Modaco gefunden. Nett, oder? Kann vielleicht jemand anderes zu diesem Gerät noch etwas sagen (vor allem Produktname) wäre interessant.

BTW, falls bereits bekannt, bitte löschen!

• Und hier etwas verspätet :D der Heise-Newsticker dazu:

Zitat

Bericht: Motorola bringt Microsoft-Smartphone

Noch bis zum Ende dieses Jahres will Motorola ein Smartphone mit Microsoft-Betriebssystem auf den Markt bringen. Das berichtet das Wall Street Journal und beruft sich dabei auf eingeweihte Kreise. Bislang hat Motorola hier auf Symbian und Linux gesetzt: Im Februar kündigte das Unternehmen mit dem A760 das erste Smartphone an, das mit Linux und Java laufen soll; im März folgte die Ankündigung des ersten Symbian-Smartphones,

Die bisherigen Ankündigungen Motorolas erschienen als harter Schlag für Microsofts Ambitionen. Nun könnte sich die Lage ändern und der Redmonder Konzern seine Marktanteile ausweiten. Diese betragen laut einer kürzlich veröffentlichten Untersuchung in Europa, Afrika und den Nahen Osten 5,9 Prozent, während Symbian 94 Prozent einnimmt. Motorola ist wie Nokia an Symbian beteiligt. (anw/c't)

• Also ich find des Teil einfach nur Super!! :top:
    Ähnelt ein bisschen dem Panasonic GD87, oder? (Natürlich wenn man sich vom GD87 die Antenne wegdenkt). Is aber echt super des Moti!

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Ich frag mich nur an welchen Netzbetreiber/ Kunden die das Teil ohne kamera verkaufen wollen?:rolleyes:
    Ausserdem sieht das Design ja mal überhaupt nicht nach der neueren Designlinie von Motorola aus.
    Ich dachte Chi Mei fertigt das Smartphone für Motorola, das ist aber gerade andersrum, Motorola fertigt für Chi Mei.

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ich frag mich nur an welchen Netzbetreiber/ Kunden die das Teil ohne kamera verkaufen wollen?:rolleyes:

Die Shots stammen wohl zu 99% aus einer Präsentation von dem Kunden orange.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• :gpaul: meinerseits, hast recht. Aber was bringt ein Netzbetreiber?
    T-Mobile und Vodafone werden es sicher nicht ins Programm nehmen.

• Warum müssen eigentlich alle Klapphandys so gleich aussehen? Ich würde nicht draufkommen dass es ein Motorola ist. Wenn keine Kamera integriert hat kann es eh gleich einpacken. Schade, ich fände eine reiche Vielfalt sehr positiv auf dem Handymarkt.

• ...
    ich bin etwas verwundert - das ist sicherlich kein monk-up, oder ??? das aussendisplay hat eine erstaunlich billige anmutung (wie man es eher von den preiswerteren asiaten kennt) und das gesamte design erinnert wirklich - wie bereits gesagt - wenig an die aktuelleren motorola-modelle. sieht für mich irgendwie nach einer studie aus, was wiederum recht unwahrscheinlich ist, wenn man der orange-roadmap glauben kann, im Q4 würde es dann sicherlich nicht released.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Vielleicht ist es ja gar kein Motorola, die Roadmap zeigt ja auch noch so einige andere Hersteller.

Sieht eher nach nem Einheits-Korea-Retorten-Design aus... ;)

Das einzige Klappenhandy, das sich etwas vom Design abhebt, wird wohl das neue von SE sein. Am Ende werden wohl alle gleich aussehen und sich nur noch im Label-Aufdruck unterscheiden. Es lebe die Vielfalt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!