T610: Garantie verfallen weil Logos entfernt?

• Das ist auch kein Problem, da bei einem Swap Gerät sowieso ein neues Gehäuse montiert wird, damit es optisch neu ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• *g*

Ich habe mein T610 von T-Mobile und ich finde das Branding echt schön warum möchtet Ihr es eigentlcih immer alle wech haben???

• Re: *g*

Zitat

Original geschrieben von JLX

Ich habe mein T610 von T-Mobile und ich finde das Branding echt schön warum möchtet Ihr es eigentlcih immer alle wech haben???

Weil es den einen oder anderen Nutzer gibt, der sein Gerät gerne im Originalzustand nutzen würde und auf ein von einem Netzbetreiber verunstaltetes Gerät keinen Wert legt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ok sorry weil ich den Name vergessen habe, ich Depp ;) !

Naja ich will von Talkline (wo ich Vertrag habe) halt ein neues wegen dem rauschen!

und da weis ich nich, ob wenn ich das so hinschicke, ob ich da auch ein neues bekomme :confused:

Hmm...mal schauen :top:

• Zitat

Original geschrieben von hendrik0707
    branding entfernen is kein ding..

denn die sind so billig drauf appliziert, dass die auch bei täglichem gebrauch von alleine abkratzen..

Stimmt ;)
    Nachdem mein 4. Swap kein Branding mehr auf der Vorderseite hat, habe ich das VF-Label vom Akkufachdeckel mit dem Fingernagel und einem harten Stück Kunststoff ebenfalls heruntergekratzt :D
    Keine Angst, Kunststoff ist weicher als die harte Eloxalschicht auf dem Deckel ;)
    Es ist nichts mehr zu sehen :)
    Als krönender Abschluß kam noch etwas Hartwachs mit dem Q-Tip drüber ;)

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!