T610: Garantie verfallen weil Logos entfernt?

• Ich wollte nur mal wissen, ob die Garantie von meinem Sony Er. T610 mit D2 Vergrag verfallen ist, wenn ich die Vodafone Brandings vorn und hinten entfernt habe!

Weil ich es tauschen möchte wegen dem Rauschbug.....(hab den erst später mitbekommen, da waren die Brandings schon weg)!

Und ich möchte mein T610 nicht sinnlos wegschicken!

Also weis da jmd. bescheid?

P.S.: Habe Forum nach Antwort durchsucht und nichts gefunden :/

• Wenn du nen Kratzer in deine Hülle machst, dann verlierst du ja auch nicht die Garantie.
    Du darfst es auch bunt anmalen wenn du magst. Nur die Software, darfst du nich selber verändern oder das Gerät aufschrauben.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Du darfst es auch bunt anmalen wenn du magst.

In der Anleitung steht ausdrücklich, dass man es nicht anmalen soll... :D (kein Witz)

Das Entfernen des Gehäusebrandings ist aber in de Tat kein Problem wegen Garantie. Ich habe mein T-Mobile Gerät auch ohne Probleme von w-support reparieren lassen, obwohl das Gehäusebranding entfernt war.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Garantie verfallen weil Logos entfernt?

Zitat

Original geschrieben von serial
    P.S.: Habe Forum nach Antwort durchsucht und nichts gefunden :/

Das ist ja schon mal löblich. Aber beachte bitte auch die Hinweise bezüglich des Threadtitels. Das betreffende Modell gehört im Titel genannt!

Ich editiere...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    In der Anleitung steht ausdrücklich, dass man es nicht anmalen soll... :D (kein Witz)

Das Entfernen des Gehäusebrandings ist aber in de Tat kein Problem wegen Garantie. Ich habe mein T-Mobile Gerät auch ohne Probleme von w-support reparieren lassen, obwohl das Gehäusebranding entfernt war.

Mickey09

Echt? :D

In der Originalen SE-Anleitung oder in der von Vodafone? Bitte die Seite sagen. Noch besser wäre ja der Text in eingescannter Form.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Echt? :D

In der Originalen SE-Anleitung oder in der von Vodafone? Bitte die Seite sagen. Noch besser wäre ja der Text in eingescannter Form.

Wenn Du das hier durchsuchst, solltest Du theoretisch darauf stoßen, da bei T-Mobile-Geräten (Mickey09 hat so eins) die SE-BDA beiliegt.

deepbass

• branding entfernen is kein ding..

denn die sind so billig drauf appliziert, dass die auch bei täglichem gebrauch von alleine abkratzen..

• Zitat

...

Dass W-Support nicht allzuviel dagegen hat, wenn das Logo entfernt ist,
    kann ich ja noch gut nachvollziehen, da man ja sein eigenes T610 wieder
    zurück bekommt.... die Frage ist halt, wie es bei SWAP aussieht???

Wenn das Logo bspw. bei einem VF-Gerät entfernt wurde, dann müssten
    es die Vodi´s ja wieder draufpinseln... dass die das nicht toll finden, könnte
    ich schon verstehen....

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!