Hi Symbianware hat sein Komremierungsprogramm fürs P800 rausgebracht.
Ich habe mir die Demo mal drauf getan.
Für Programme die ich selten brauche ist es OK aber für Progis die ich oft brauche dauert mir der Start des Programms durch das entpacken zu lang.
Was meint ihr?
Gruß Jungkoch
Stacker fürs P800!
-
-
-
ich halte von stacker NIX viel davon weil ich habe es schon mit mein7650 die erfahrung gemacht das wenn der demo abgelaufen ist alle gezipte dateien kaput oder gar von speicher weg waren.. also mein kommentar: mit vorsicht geniessen:mad: :confused:
-
Ich hatte auch die Demo, aber zum einen war mir die Bedienung zu umständlich (jedes Programm einzeln packen) und zum anderen war dann vor allem auch die benötigte Zeit zum entpacken und wieder-erneut-packen doch viel zu lange. Daher hab ich das wieder runtergeschmissen.
Leider wird nunmal die Zeitspanne, die das Packen benötigt, gerade bei den Programmen, bei denen es sich lohnen würde, so gross, dass der Aufwand deutlich über dem Nutzwert liegt. Ich hab es zwar nicht nachgemessen, aber für MIB2 hab ich vor und nach dem Start bestimmt eine halbe Minute warten müssen. Naja, und 10kb-Proggis zu packen, lohnt sich nicht wirklich - vor allem für diejenigen, die über den 64er oder 128er Duo verfügen.
-
eben! Lieber nen grösseren DUO kaufen..
-
wenn die stacker demo die datein kaputt gemacht hat, nachdem er abgelaufen ist, dann muss es doch eigentlich klick machen, ihn zu kaufen und nun hast du das problem nicht mehr..
:confused:
ecki
-
So isses, dane. Software auch mal "kaufen" ist die Lösung Deines Problems.
Davon abgesehen stimme ich dem Tenor dieses Threads allerdings zu. Komprimierungstools mochten auf dem 7650 ihren Sinn haben, weil dort der Speicher natürlich sehr schnell sehr knapp wurde. Auf dem P800 allerdings ist der Speicher eigentlich nicht mehr das Problem, jedenfalls nicht so, als daß ich mir den Aufwand mit einem Packprogramm antun wollen würde.
-
also, ich habe die volversion mal fix getestet-wunderbar! nun habe ich wieder schön platz auf mein 128er
mfg
ecki -
Zitat
Original geschrieben von ecki
Zitat entfernt by SG <-- Stimmt, macht Sinn...
Ich glaube wirklich nicht, daß das hierher gehört. Du bist Du wahrlich lange genug dabei, um zu wissen, daß hier nicht mit illegaler Software rumgemacht wird. So teuer sind diese Tools ja nun wirklich nicht, als daß man sie nicht kaufen könnte, wenn sie einem was bringen.:flop:
-
oh, sorry. das kam automatisch, da ich bestimt zu viel in anderen foren lese..
sorry nochmal
mfg
ecki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!