McDonalds - Neues Image?

• Ich hab heut mal diesen "Chicken Deluxe" probiert -- also sorry, so wird das nix mit neuen Marktsegmenten. Ich hab schon lange keinen so schlechten Burger mehr gegessen :rolleyes: Außer einmal einen Grilled Chicken, der hat ähnlich geschmeckt. Vielleicht war der auch nicht lang genug gegrillt, wodurch die Fleischabfälle dann eben wirklich nach dem schmecken, was sie ja auch sind. Das Teil kommt jedenfalls nicht mal annähernd, also wirklich kein Bisschen an beispielsweise den Chicken Whopper ran. Ausführlicher Testbericht mit Bildern folgt morgen, bin um die Zeit zu müde für sowas ;)

Zitat

In Stuttgart Bad-Canstatt gab es mal ein MC (hat unvorstellbarerweise dicht gemacht) bei dem man soviel nachfüllen konnte wie man will.

Dem hat schätzungsweise der Burger King in der Nachbarschaft nicht gut getan. War glaub ich der einzige Mac in Stuttgart, wo man sein Getränk beliebig oft nachfüllen konnte -- weil das der Burger King eben auch so gemacht hat. Nachdem der Mac zugemacht hat, hat auch der Burger King das Getränkenachfüllteil abgebaut. Wobei ich vom Cannstatter BK eh nich so viel halte, die in Deizisau achten bedeutend mehr auf Qualität und Sauberkeit und man kann sein Getränk nachfüllen soviel man will, obwohl keine direkte Konkurrenz vorhanden ist :)

• Also McD ist einfach zu teuer geworden. Trotz jeden Tag voller Restaurants haben die erst kürzlich die Preise für ein paar sachen wieder erhöht.

Ein Bekannter fährt für McD Tiefgefriergut (Nuggets und so) aus, und da hol ich mir öfters nen Philadelphia Bagel oder 30 Nuggets. Und die kosten mich nicht mal 1/4 von dem, was ich im Restaurant zahlen müsste.

Als ich vor kurzem in den USA war, muss ich sagen, ich war sehr erstaunt über die Fast-food-Vielfalt dort:
    - Klar, Mac Donalds (Burger...)
    - BK (Burger...)
    - Taco Time (Mexikanisch...)
    - Sbarro (Italienisch...)
    - Panda Express (chinesisch)
    - Subway (Sandwiches...)
    - Red Robin (Gourmet-Burger)
    - edo (z.B. Döner)
    - ...

Und ich war in den 14 tagen dort kein einziges mal bei Mac D.

chuchu

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Die Amerikaner ernähren sich ja auch von nichts anderem. Das ist bei uns ja nicht unbedingt anzustreben.

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Nachdem der Mac zugemacht hat, hat auch der Burger King das Getränkenachfüllteil abgebaut. Wobei ich vom Cannstatter BK eh nich so viel halte, die in Deizisau achten bedeutend mehr auf Qualität und Sauberkeit und man kann sein Getränk nachfüllen soviel man will, obwohl keine direkte Konkurrenz vorhanden ist :)

Trotz das im BK in Bad Canstatt den Getränkeautomat abgebaut hat, kann man immernoch. Einfach an die Kasse gehen und sagen was man möchte. Irgendwo im Kassenbereich steht es ausgeschrieben! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

Wobei ich vom Cannstatter BK eh nich so viel halte, die in Deizisau achten bedeutend mehr auf Qualität und Sauberkeit und man kann sein Getränk nachfüllen soviel man will, obwohl keine direkte Konkurrenz vorhanden ist :)

Das stimmt nicht. Schau mal auf das Plakat über dem Getränkeverteiler. Da steht man darf sich nur ein Getränk füllen. Ich wurde nach meinem vierten Auffüllen dezent von einem BK Mitarbeiter hingewiesen. Wenn man in Deizisau in den Drive In fährt sollte man auf jeden Fall seine Tüte vorher aufmachen und reinschaun bevor man wegfährt. Von 10 mal wurde 8 mal was vergessen.

Aber 2 süsse Angestellte haben die dort. :D

@Wiezen, du kommst aus Deizisau? hmm... haben wir uns schonmal gesehn? :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das stimmt nicht. Schau mal auf das Plakat über dem Getränkeverteiler. Da steht man darf sich nur ein Getränk füllen.

Steht da nicht was von einmal auffüllen und nur wenn man ein Menü kauft?Habs allerdings noch nicht ausprobiert.

Zitat

Wenn man in Deizisau in den Drive In fährt sollte man auf jeden Fall seine Tüte vorher aufmachen und reinschaun bevor man wegfährt. Von 10 mal wurde 8 mal was vergessen.

Ist mir jetzt noch nicht passiert, ich geh aber auch selten zum DriveIn... musste nur feststellen, dass ich bisher nur in Cannstatt Burger gekriegt hab, die schon etwas lange auf der Ablage rumlagen (was ich natürlich erst gemerkt hab, als ich schon zum Bahnhof gelaufen war...) oder dass es die Leute nicht hingekriegt haben, auch wirklich Bacon/Käse/etc. draufzutun, wenn man es bestellt. Mit dem Deizisauer BK habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht :)

Zitat

@Wiezen, du kommst aus Deizisau? hmm... haben wir uns schonmal gesehn? :rolleyes: :D

Schon möglich... Ich wohne jedenfalls in Deizisau, keine 200m vom Burger King entfernt ;)

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Die Amerikaner ernähren sich ja auch von nichts anderem. Das ist bei uns ja nicht unbedingt anzustreben.

Klar, .... und wir Deutsche ernähren uns auch nur aus German Bratwurst und Sauerkraut !;) :D

Das ein Unternehmen wie z.B. McD in seinem Heimatland ein grösseres Produktsortiment hat, ist doch völlig normal.
    Vieles aus dem Angebot würde sich bei uns in D gar nicht verkaufen lassen, damit es sich für das Unternehmen rechnet.
    Auch bei McD in Österreich gibts andere Produkte als hier in Deutschland.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!