Ich hab heut mal diesen "Chicken Deluxe" probiert -- also sorry, so wird das nix mit neuen Marktsegmenten. Ich hab schon lange keinen so schlechten Burger mehr gegessen Außer einmal einen Grilled Chicken, der hat ähnlich geschmeckt. Vielleicht war der auch nicht lang genug gegrillt, wodurch die Fleischabfälle dann eben wirklich nach dem schmecken, was sie ja auch sind. Das Teil kommt jedenfalls nicht mal annähernd, also wirklich kein Bisschen an beispielsweise den Chicken Whopper ran. Ausführlicher Testbericht mit Bildern folgt morgen, bin um die Zeit zu müde für sowas
ZitatIn Stuttgart Bad-Canstatt gab es mal ein MC (hat unvorstellbarerweise dicht gemacht) bei dem man soviel nachfüllen konnte wie man will.
Dem hat schätzungsweise der Burger King in der Nachbarschaft nicht gut getan. War glaub ich der einzige Mac in Stuttgart, wo man sein Getränk beliebig oft nachfüllen konnte -- weil das der Burger King eben auch so gemacht hat. Nachdem der Mac zugemacht hat, hat auch der Burger King das Getränkenachfüllteil abgebaut. Wobei ich vom Cannstatter BK eh nich so viel halte, die in Deizisau achten bedeutend mehr auf Qualität und Sauberkeit und man kann sein Getränk nachfüllen soviel man will, obwohl keine direkte Konkurrenz vorhanden ist