meinung gefracht

• hi ich habe eine frage ,ich lebe in canada seit 6 monate und ich will mir eine handy kaufen aba eins fon europe .meine frage ist welche handys fon europe funktionieren in canada fon di neuen . sorry fur meine sreiben ist nicht meine mutter sprache :) danke fur eure hilfe

• Ääähhh
    dein Deutsch muß aber nicht jeder verstehen, oder?

denk dran, Du willst etwas von uns, nämlich eine Information. Da solltest Du auch so nett sein, und die Frage so stellen, daß wir wissen, was Du willst. Ich (und da bin ich nicht alleine) habe keine Lust so ein geschreibsel wie deins zu entziffern.

Und Dein Treadtitel sagt auch nix aus, was Du willst.

Denk bitte mal drüber nach.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• du kannst dir eigentlich jedes triband gerät kaufen. das ist eigentlich das einzige kriterium, worauf du schauen solltest.

Brainstorm
    finde ich aber nicht nett von dir - wenn er in canada wohnt und unserer sprache nicht ganz so mächtig ist, sollte man das in diesem fall übersehen. wenn ich bedenke, wie ich manchmal nach worten in englischen foren suche:rolleyes:
    allerdings - wenn es ein witz des threaderstellers wäre, fände ich es auch dämlich...

• Re: meinung gefracht

Zitat

Original geschrieben von billgogos
    meine frage ist welche handys fon europe funktionieren in canada fon di neuen .

Alle Tri-Band Geräte, da in Canada auch GSM 1900 zum Einsatz kommt, wenn ich mich nicht irre.

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    Brainstorm
    finde ich aber nicht nett von dir - wenn er in canada wohnt und unserer sprache nicht ganz so mächtig ist, sollte man das in diesem fall übersehen. wenn ich bedenke, wie ich manchmal nach worten in englischen foren suche:rolleyes:
    allerdings - wenn es ein witz des threaderstellers wäre, fände ich es auch dämlich...

Ich hatte mir extra das profil des Erstellers angesehen, und keinen Hinweis auf nicht-deutsche Herkunft gefunden. Sonst hätte ich das natürlich nicht geschrieben.

Wohnort - essen. (gibt es das in Kanada? )

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

[b]Hobbies: spass[b]
    Beruf: kellner

Aus seinem Profil, noch Fragen? :rolleyes:

Erlebt erst seit 6 Monaten dort, das heisst ja nicht, das er seiner Sprache wegen dem Ortswechsel nicht mehr mächtig ist oder?

Es sei denn, das er komplett andere Nationalität ist, wie z.B. Franzose o. ä. was ich in diesem Falle ausnahmsweise für warscheinlich halte.

Deshalb meien Empfehlung für ihn:

Das Nokia 6310i oder ein Nokia 6200 :)

Gruß

Chris

• ich bin eine grieche

danke fur eure antworten,also ihr meind das alle triband handys in kanada funktionieren ? und was andres ich kan 3 sprachen perfekt sprechen abba nicht so good am sreiben sorry fur meine sreib feller:)

• meines glaubens ist das wir alle versuchen global zu werden und mitaeinander weiter zu kommen in diesen planet .also nicht bosse sein und manchmall mit hertz denken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!