Wappo auf M55

• Hallo!

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, ich blick das Spiel Wappo auf dem M55 irgendwie nicht. Ich schaffe nichtmal das erste Level. Wie soll das auch gehen wenn man immer nur einen Schritt machen darf und der andere zwei? Bin ich so doof? :rolleyes:

• Das ist ja auch der Sinn der Spiels. Du gehst immer nur einen Schritt und musst damit das Monster (oder was das ist) geschickt hinter irgendwelche Wände locken. Da bleibt es dann immer hängern, weil zu dumm ist drumherum zu gehen :D
    Das Monster geht immer erst horizontal und danach vertikal direkt auf dich zu.

• Wappo

Hi Leute,
    das ging mir am Anfang nicht anders :) Jetzt bin ich schon süchtig nach dem Spiel. Bin bei Level 36 und ich dachte immer wieder es gibt keine Lösung aber es gibt immer eine :)

Der Trick ist dabei die Monster ( ja die Monster es werden mehr ) hinter diese Steine zu bringen damit Sie nicht weiter können.

Hat jemand schon Level 36 geschafft und kann mir einen Tipp geben ??

Thorsten

• wappo level 19

Hallo ihr!
    Könnte mir bitte irgendjemand verraten, wie ich bei Wappo Level 19 weiterkomme!?
    Ich bin schon am Verzweifeln!!!

• Lösung Level 33

Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand halfen kann bei level 33 Blick das da gar nicht obwohl das nur ein "Monster" ist, meldet euch mal bitte wegen der lösung...danke Leynie :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!