DVD Tipp: "Es war einmal in Amerika..." Special Edition

• Zitat

"New York zur Zeit der Prohibition. Max, Noodles und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen Dollar dazu. Jahre später, Noodles wird nach einer langen Haftstrafe für einen Mord aus dem Gefängnis entlassen, haben es die Freunde von damals unter Max zu einem skrupellosen Gangstersyndikat gebracht. Doch Ehrgeiz und Habgier zerstört die jahrzehntelange Freundschaft, und am Ende steht ein entsetzlicher Verrat..."

Endlich ist einer dieser Filme auf DVD erhältlich, bei denen ich mich immer gefragt habe: "Warum gibts den nicht auf DVD ?".
    Und "Es war einmal in Amerika..." gehört auf jeden Fall dazu, weil es einer der besten Filme der 80er Jahre ist, einer der besten Gangster Filme ist und ich finde, dass er in eine gute Sammlung einfach rein gehört.

Ich habe mir dieses Highlight nicht entgehen lassen und mir diese DVD in der Special Edition gekauft.
    :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: DVD Tipp: "Es war einmal in Amerika..." Special Edition

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    [IMG]Ich habe mir dieses Highlight nicht entgehen lassen und mir diese DVD in der Special Edition gekauft.
    :top: :D

Wo und für welchen Kurs?
    Auf Spanisch gabs die DVD komischerweise schön länger.:D

Gruß Dominik

• Jo, hab's mir auch geholt. Aber in der Videothek für 1,65. Ok, kommen noch zwei Rohlinge dazu. Schon cool.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Re: DVD Tipp: "Es war einmal in Amerika..." Special Edition

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wo und für welchen Kurs?
    Auf Spanisch gabs die DVD komischerweise schön länger.:D

Gruß Dominik

Sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
    Seit gestern bei Amazon lieferbar für 18,99 € in der Doppel-DVD Special Edition.

- O2 Genion S*

• Re: Re: Re: DVD Tipp: "Es war einmal in Amerika..." Special Edition

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
    Seit gestern bei Amazon lieferbar für 18,99 € in der Doppel-DVD Special Edition.

der film selber geht aber schon noch auf eine dvd oder (beispiel pate 2 ;) )

@ Sackgesicht
    also ich wär glaub der letzte hier der dir was wegen dem rippen/brennen sagen würde

aber es gibt einige filme die man(n) sich einfach im original zulegen sollte ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: Re: Re: DVD Tipp: "Es war einmal in Amerika..." Special Edition

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    der film selber geht aber schon noch auf eine dvd oder (beispiel pate 2 ;) )

Nein!
    Bei 220 min. Spieldauer wirds da sicher sehr eng, den kompletten Film und mit allen Specials auf eine DVD zu bringen.

- O2 Genion S*

• nein das meinte ich ja garnicht

1 dvd - film
    1 dvd - extras

oder
    1 1/2 dvd´s film
    und 1/2 dvd extras ;)

sorum :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ... und das sind noch die Möglichkeiten des "shrinkens"....

Übrigens kauf ich mir auch die Filme original, wenn "sie es mir wert sind". Warte schon sehnsüchtig auf die "Indiana Jones"-Sammlung mit ich glaube 5 DVD's (eine ist dann Bonus). Aber nicht alles ist kaufenswert. Jedoch Herr der Ringe, Terminator usw. Ist aber wohl Geschmackssache.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ... und das sind noch die Möglichkeiten des "shrinkens"....

Naja, eine Kauf-DVD sollte bitte nicht komprimiert sein..oder meintest Du etwas anderes?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Na, ja, wie man seine Sicherungskopie erstellt ist auch Geschmackssache. Für die volle (unkomprimierte) Qualli braucht man natürlich mehrere Rohlinge, da die meisten DVD's ja entweder 2 Layer oder fast immer über 4,375 GB haben.

Gruß
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!