Z600, erste echte Bilder!

• Ähm holon, hab ich einen :apaul: ? Klick

Ich denke mal das du im Motorola Forum nur gutes über das V600 hörst und hier über das Z600. Warte doch mal ab bis beide Gerät auf dem Deutschen Markt sind, dann könnte man die beiden mal Live vergleichen. Aber dann im Mobilfunk Allgemein ;)

Und zum Tech. Vergleich der beiden Geräte, kannst du die ja mal die Seite von Eldar ansehen.

V600
    Z600

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Also von den features her sind sie recht gleich, obwohl ich hier dem V600 einige Vorteile zusprechen würde:

+ 5MB Speicher
    + Cam mit VGA-Auflösung
    + Kleiner und leichter als das Z600
    + MP3 und Wav als Klingeltöne
    + QuadBand (GSM 850/900/1800/1900)
    + Bis zu 1000 Nummern im Telefonspeicher
    + VideoClips abspielbar

- Kein IrDA
    - Texteingabe iTap etwas unkomfortabel im vergleich zu T9
    - Kein Mophun
    - Externe Antenne

Nettes Spielzeug, da hat Motorola ja mal was geleistet! Bin ja mal gespannt ob das menü besser durchdacht und ausgearbeitet ist als beim T720i, da war ja schon die integration der Software für die Kamera ein Witz!

Aber jetzt BTT, wir schweifen ab, hier gehts ums Z600!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Hi!

So eine Charlie's Angels Ober & Unterschale sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Dann wirkt das Handy wie so billig, sieht irgendwie aus wie eine billige Noname Oberschale bei einem Nokia 33XX.

CU

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    man das teil erinnert mich an das gx10

Solange es nciht auch die GX-Technik innehat ist alles in bester Ordnung ;)

S/// ist ja nicht Motorola, die tatsächlich das GX10i in ihrem V750 kopiert haben :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hi!

So eine Charlie's Angels Ober & Unterschale sieht ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Dann wirkt das Handy wie so billig, sieht irgendwie aus wie eine billige Noname Oberschale bei einem Nokia 33XX.

CU

Jeder nach seiner Facon. . .

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit einer Charlies Angels Edition schon seine Käuferschicht ansprechen kann.

gruss,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!