Z600, erste echte Bilder!

• Was haltet ihr eigentlich vom Aussendisplay?

Ich finde das ein bisschen schwach von SE.
    Also ein Farbdisplay wär doch schon ein MUSS, nicht?
    Es sieht so abnormal und altmodisch aus:(

Erinnert mich ans Motorola T720 und V60i....

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Über die Meldung von der "allseits hochgeachteten Fachzeitschrift":rolleyes: :D connect,ist dieses Telefon das erste Klappenhandy mit austauschbaren Ober-und Unterschalen!
    Gelächter!

Das Motorola V60i hat dies schon lange!:) :cool:

Da liegst du falsch. Beim V60i kann man nur die Oberschale austauschen. Beim Z600 kannst du zusätzlich noch die Unterschale austauschen. Daher ist die Aussage der Connect richtig ;-)

Gruß, datmoe

edit:
    D12

Ein MUSS ist ein Farbdisplay außen sicher nicht. Es könnte allerdings etwas größer sein. Bei Farbdisplays außen gibt es immer noch das Problem, dass man sie bei Sonneneinstrahlung nicht ablesen kann. Daher is B/W besser.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von D12
    Was haltet ihr eigentlich vom Aussendisplay?

Ich finde das ein bisschen schwach von SE.
    Also ein Farbdisplay wär doch schon ein MUSS, nicht?
    Es sieht so abnormal und altmodisch aus:(

Erinnert mich ans Motorola T720 und V60i....

Das Außendisplay ist doch in erster Linie zur Info bei eingehendem Anruf bzw. auch zur Not für Uhrzeit / SMS eingang da... und nicht für Multimedia-Anwendungen... deswegen wäre ein Farbdisplay Energie- und Geldverschwendung...

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Da liegst du falsch. Beim V60i kann man nur die Oberschale austauschen. Beim Z600 kannst du zusätzlich noch die Unterschale austauschen. Daher ist die Aussage der Connect richtig ;-)

Gruß, datmoe

Nein,ich liege sehr wohl richtig!

Man kann die Unterschale des v60i wechseln.Schließlich befindet sich unter dieser Schale unteranderem der Akku und die SIM.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Du meinst den Akkudechel? Oder eine richtige Unterschale, bei der auch andere Farben möglich sind? Wenn das so is dann entschuldige ich mich hiermit für meine Falschaussage ;-) aber ich dachte es hätte nur eine wechselbare Oberschale.

Gruß,
    datmoe

datmoe

• Dann ist das Z600 halt das erste Klappgerät mit Wechselcover und Farbdisplay... :rolleyes:

Warum müsst ihr euch immer an so einer sch**** künstlich hochziehen :confused:

• Nach eigenen Angaben bedeutet das, dass S/// dies behauptet. Also liegt der Fehler nicht bei Connect!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• hätte jemand lust, mir zu erklären, welches handy technisch und vom funktionsumfang besser ausgestattet sein wird: Das V600 von motorola oder das Z600 von S///?

überlege nämlich, welches von diesen beiden geräten ich anschaffen soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!