Z600, erste echte Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Übrigens die rote LED ist beim Z600 da.

Ist dieser "Fingernagelansatzpunkt" links neben dem "Mr." von dem "Mr Vain" Schriftzug etwa um das Cover zu wechseln?

Wenn ja, wie leicht geht das Cover ab? Das verleitet doch dazu, damit rumzuspielen und den Halteclip auszuleiern...

• Zitat

Original geschrieben von Florian
    Ist dieser "Fingernagelansatzpunkt" links neben dem "Mr." von dem "Mr Vain" Schriftzug etwa um das Cover zu wechseln?

Wenn ja, wie leicht geht das Cover ab? Das verleitet doch dazu, damit rumzuspielen und den Halteclip auszuleiern...

Ja damit bekommt man das Cover Cover ab, es geht gut ab, aber nicht zuleicht.

• Eigentlich nicht schlecht, wenn man von dem ein oder anderen Wechselcover absieht.
    Wenn ich das bei Eldar richtig gelesen habe, wird das Teil heftige 27,9mm dick. Ich hab gerade mal meinen Communicator abgemessen und der kommt an der dicksten Stelle auf knapp 27mm.
    Sonst finde ich es ok und einen neues Display ist ja auch dabei.

Mal abwarten, wie es 'live' aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von hicom
    Eigentlich nicht schlecht, wenn man von dem ein oder anderen Wechselcover absieht.
    Wenn ich das bei Eldar richtig gelesen habe, wird das Teil heftige 27,9mm dick. Ich hab gerade mal meinen Communicator abgemessen und der kommt an der dicksten Stelle auf knapp 27mm.
    Sonst finde ich es ok und einen neues Display ist ja auch dabei.

Mal abwarten, wie es 'live' aussieht.

Das sieht auch live so dick aus, war das erste was mir beim ersten Anblick des Protos auffiel.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das Z600 ist ein wenig dick wie ich finde, kein Vergleich zu den Samsung-Klappgeräten...!

Für mich ist das Gerät absolut nichts, zumal ich nicht der Freund von Klapphandies bin. Und da der Funktionsumfang derselbe wie beim T610 ist muss ich mir das nicht auch noch antun. Es reicht mir schon, das mein T610 dauernd beim SWAP rumliegt :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die Frage wurde schon mal gestellt, aber nicht beantwortet.

Wie wird eine SMS im Aussendisplay angezeigt?

Wird dauerhaft angezeigt, dass ich einen Anruf verpasst habe oder eine SMS angekommen ist?

• Ja klar. Schau mal im oberen Posting in die Bilder. Da sieht man am Display wo das Handy zugeklappt ist bei der Uhrzeit und der Netzstärke ein Briefsymbol. Also SMS wird angezeigt. Somit auch garantiert entgangene Anrufe.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Über die Meldung von der "allseits hochgeachteten Fachzeitschrift":rolleyes: :D connect,ist dieses Telefon das erste Klappenhandy mit austauschbaren Ober-und Unterschalen!
    Gelächter!

Das Motorola V60i hat dies schon lange!:) :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!