Z600, erste echte Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    D.h. Du hast schon eines? Darf man fragen woher? (sicher nicht von VF, oder musstest Du Dir ansonsten den Arm mit dem VF-Zeichen tätovieren lassen );)

Muß ich ja wohl siehe Livebilder hier
    Und nein man darf nicht fragen woher;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Muß ich ja wohl siehe Livebilder hier
    Und nein man darf nicht fragen woher;)

das ist aber schade!!

P.S. Hat einer die Connect 6/03 und nen scanner??

• Aussendisplay anzeigen!?

@ Mr.Vain: Mich würde mal interessieren, was und wie es im Aussendisplay angezeigt wird, wenn eine Meldung eingegangen ist, oder jemand anruft!

Wird der Name im aussendisplay mit angezeigt? Mann will ja wissen, wer oder was einen erwartet, wenn man per bluetooth-headset abnimmt, ohne immer aufzuklappen!

Danke

Gruss Vikingson

• Re: Aussendisplay anzeigen!?

Zitat

Original geschrieben von vikingson
    Wird der Name im aussendisplay mit angezeigt?

Hi, ich bin zwar nicht Mr. Vain, aber ich kann deine Frage auch beantworten, jedenfalls teilweise.

Im Außendisplay wird der Anrufername angezeigt, eine Netzanzeige bzw. das GPRS- Dreieck, ein Symbol, wenn Bluetooth aktiviert ist der Akkustand und AFAIR ein Symbol, wenn das Gerät stummgeschaltet ist. Ob Infrarot aktiviert ist, oder nicht wird leider nicht angezeigt, es kann aber allerdings auch sein, dass es in der Finalversion doch angezeigt wird. SMS hab ich leider nicht getestet, würde mich aber auch interessieren, bei manchen Klapphandys (AFAIK Motorola) kann man ja sogar die SMS im Außendisplay lesen).

Was mir beim Display aufgefallen ist war, dass es zwar größer und besser abzulesen war, als das des T610, allerdings hatte es genauso 128x 160 Pixel. Also waren wohl die Pixel größer, als beim T610?!

Marcel

• Mr.Vain

könntest Du nochmal ein paar Bilder mit einem T610 o. T68 machen, falls Du eines der Beiden hast, dass man die Größe nochmal genau sieht, bzw die Dicke im geschlossenen und aufgeklappten zustand. Thx schon mal

• Hier zwei Designlinien schon mal.

• Mr.Vain: Danke für die Bilder. Wäre sicher mal interessant anzusehen wie die auf dem Gerät montiert aussehen. Erinnert mich irgendwie an solche 70er Jahre Tapeten vom Muster her. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      Mr.Vain: Danke für die Bilder. Wäre sicher mal interessant anzusehen wie die auf dem Gerät montiert aussehen. Erinnert mich irgendwie an solche 70er Jahre Tapeten vom Muster her. ;)

Die kommen vielleicht in einer Sonderaktion rechtzeitig mit dem neuesten Austin Powers Streifen auf den Markt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!