Z600, erste echte Bilder!

• @ Meilow: Gutes Fake! So habe ich mir das auch schon vorgestellt, es sieht nicht schlecht aus. Aber halt immer noch billig-Plastik... :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Mißbrauchst du etwa meine Bilder:mad:

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    solange es auch einen "dicken" Funktionsumfang hat ist das doch egal oder? :D

Sehr dick: Identisch mit dem T610...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Mißbrauchst du etwa meine Bilder:mad:

Willkommen im Internet!!

• Hat irgendwer schon Infos zum vorraussichtlichen Preis?
    Wenn der Funktionsumfabg wie beim T610 ist, dann dürfte der Preis doch nicht allzu hoch über dem des T610 angesiedelt sein, oder?
    Aufschlag dafür, dass es ein Klapphandy ist und eine integrierte Antenne besitzt - müsste also so bei ca 199.-€ mit Vertrag liegen. Oder, was meint ihr?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Hat irgendwer schon Infos zum vorraussichtlichen Preis?
    Wenn der Funktionsumfabg wie beim T610 ist, dann dürfte der Preis doch nicht allzu hoch über dem des T610 angesiedelt sein, oder?
    Aufschlag dafür, dass es ein Klapphandy ist und eine integrierte Antenne besitzt - müsste also so bei ca 199.-€ mit Vertrag liegen. Oder, was meint ihr?

Glaube auch, dass es sich preislich in etwa so einpendeln wird. In schwarz würde das Z600 natürlich noch mehr hermachen, vielleicht gibts ja wirklich mehrere Farben oder Wechselfarben *gespannt bin*.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hi,
    Anfangs sollen insgesamt 8 verschiedene Front/Backcover Clips erhältlich sein.
    Das Gerät soll es wohl dann in 4 verschiedenen Farbgrundausführungen geben,bei denen jeweils ein zweiter Clip mitgeliefert wird.
    Farben die ich bisher auf Abbildungen sah:
    Blau,Rot,Schwarz,Grün(hell),2xSilber mit weißem Muster,Rot mit einer Art rosafarbenen Tannenzweigen,Bunt mit vertikalen Streifen(türkis,gelb,rot ,braun,lila,grün,weiß..).
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!