Habe eben auf der Seite http://www.p800.info gelesen, dass am 3. September eine Pressekonferenz von Sonyericsson abgehalten wird, auf der das Z600 und das P900 vorgestellt werden. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin:top:
Z600, erste echte Bilder!
-
-
-
*grrr* wenn ich diesen
NSCNEC-Designer zufassen kriegen würde, der das gemacht hat:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Icebone
*grrr* wenn ich diesen NSC-Designer zufassen kriegen würde, der das gemacht hat:mad:Seit wann beschäftigen Nokia Service Center eigene Designer?
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Seit wann beschäftigen Nokia Service Center eigene Designer?ooops
---> :gpaul: <---
meinete natürlich NEC;)
-
Ich habe folgende Infos:
Ein P810 wird es defintiv nicht geben. Es wird nur als P900 auf den Markt kommen.
Das Z600 hat keinen Jog Dial, sondern ein "Navi-Key" mit einer "Auswähl" Taste (wie beim T610 Drücken auf den Joystick). Der Navi Key ist in der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, da er leider nach außen hin, bedingt durch Designanpassung, abgeflacht ist. Dadurch kann es durchaus passieren daß man beim Bedienen aus Versehen noch den mittleren Key mitdrückt. Allgemein ist das Handy etwas zu dick. Es ist kleiner (zugeklappt) als das T610, und auch eine ganze Ecke dicker. Ansonsten finde ich das kleine Blinklämpchen an der Seite witzig. Ich hab die "Empfangsanzeige" immer gemocht (bedingt durch das PH337 und die damals so grottenschlechte Abdeckung von E-Plus (andere Geschichte...)).
Sonst ist es von der Bedienung ein T610. Tauschen würde ich es gegen mein T610 nicht da ich auch die Verarbeitung beim T610 besser finde.Gruß
-
Mickey09 erzählte mir das jemand auf dem Camp eine Proto mithatte der die T610 Software draufhatte. Hat den niemand Fotos gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Mickey09 erzählte mir das jemand auf dem Camp eine Proto mithatte der die T610 Software draufhatte. Hat den niemand Fotos gemacht?Moin Geribaldi, stimmt es war eins da [ auch ein neues von Samsung und Siemens] aber Fotos durften nicht gemacht werden.
-
Siemens? Wie sah es aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Siemens? Wie sah es aus?
Wie ein ST55.:D;) -
Die sahen übrigens sehr gut aus. Das Z600 ist ein wenig dick wie ich finde, kein Vergleich zu den Samsung-Klappgeräten...!
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!