Hallo,
weiß einer ob das P900 oder Z600 einen Sony-typischen JOG-Dial hat. Ich habe das Ding an meinem alten Sony Z7 geliebt. Wenn es das hätte wärs für mich ein Kaufargument!!!!
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer ob das P900 oder Z600 einen Sony-typischen JOG-Dial hat. Ich habe das Ding an meinem alten Sony Z7 geliebt. Wenn es das hätte wärs für mich ein Kaufargument!!!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
Warum sollte es das nicht haben? Das P800 (auf dem es ja basiert) hat ja auch ein Jog-Dial.
Und ich mich nicht vollkommen irre lacht mir da auf dem 3. Bild ein silbernes Jog-Dial ins Auge...
Beim Z600 glaube ich das eher weniger, dieses hat schließlich das T610 (ohne JD) als Grundlage und besitzt bereits alternativ zum Joystick ein Steuerkreuz.
Gruß
Philipp
Dieses Bild Fand ich beim Herumstöbern im Netzt. Wenn ich ehrlich bin sieht das nicht echt Gewöhnungsbedürftig aus. Da Frag ich mich doch :" Wenn man sich schon ans Design eines Handys gewöhnen mus."
Sieht angenehm flach aus!
gruss,
altobelli
also, auf den Bildern von rawg sieht das doch schon ganz ordentlich aus imho...das wird es doch sicherlich auch noch in anderen Farben geben? Naja, morgen kommt erstmal mein T610 :top:
Über Geschmack lässt sich streiten, dass ist ganz klar. Jedoch sollte man fern von allen Emotionen auch einmal zur Kenntniss nehmen, dass die wirtschaftliche Situation von S/// nicht zum Besten steht und nur durch ein breites Produktportfolio verbessert werden kann.
Mir gefällt das Z600 auch nicht, aber wenn es durch einen günstigen Preis und die bei S/// übliche geniale Ausstattung für genügend Umsatz sorgt, um unsere aller Lieblingsmarke auf die Sprünge zu helfen, ist das absolut in Ordnung.
Schlimmer als ein Z600 wäre für mich auf alle Fälle, wenn gar kein S///- Mobile, also auch kein Nachfolger des genialen T610 mehr produziert werden würde...
Das P810/ P900 sieht auf alle Fälle besser aus als das P800; ein wirklich hübsches Gerät, das im Alu- Finish eines T610 aber nochmal ein Stück besser aussehen würde...
...bin ja mal gespannt wann das Z6000 auf dem Markt kommt....da ja von SE immer noch nichts zu hören ist...
mobile dick:
Das sehe ich genauso. SE sollen mal mit vielen Geräten in vielen Nischen ihr wahres Potential ausspielen!
Übrigens: Soweit man hört, wird das P900 in der Tat ein Metall-Gehäuse analog dem T610 haben!
gruss,
altobelli
Ich finde die Größenverhältnisse nciht so optimal beim Z600. Das Display ist nciht größer geworden, dafür die Tastatur. Und den Joystick finde ich besser als ein Steuerkreuz. Da hätte S/// mehr draus machen können.
Und besonders flach scheint es mir auch nciht. Das aufgeklappte Foto läßt darauf schließen, daß es zusammen geklappt genauso fett ist, wie die anderen Klapphandys. S/// sollte vielleicht das R520 nochmal rausholen und schaun ob sie dieses noch flacher hinkriegen, als es eh schon ist und dann ein Klapphandy daraus basteln. dann wärs zusammen geklappt nicht (viel) dicker als ein T68.
Hoffentlich haben sie sich beim Display etwas mehr Mühe gegeben als beim T610!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!