Z600, erste echte Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das Z1010 ist ja nochmal ne ganze Ecke fetter und größer, was wollt ihr nur alle mit dem klappbaren Brikett? :confused:

Im Vergleich zu den anderen UMTS Handys ist es ja eher klein. (Ausnahme: Samsung Z100)!
    Was ich damit will? UMTS nützen, sofern es mal kommt. Nämlich unterwegs MP3 hören, Videos aus dem Netz ziehen, Videos aufzeichnen, und so weiter. Aber dieser Thread ist wohl eher ungeeignet für diese Diskussion! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Also auf dem Bild haut mich das Z600 nicht gerade um. Es ist mir auch ein wenig gross. Ein GD87 bzw. X70 scheint mir da bei ähnlicher Grösse eleganter, geschweige von einem Samsung E700.

Aber das kann ja in Natura anders wirken. Mal abwarten und nicht gleich kaputtreden.

Ich persönlich hätte aber nach dem schon optisch eleganten T610 was edeles erwartet.

Bin auf bessere Bilder gespannt.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Sorry, aber das blaue Plastik sieht sowas von billig aus... Wiedermal nur meine Meinung. Woher stammen die Bilder? Und was ist mit Bild 2? Sind die Tasten etwa so beleuchtet? Das sähe wiederum gut aus!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Das blau außen und die bleu beleuteten Tasten sehen echt gut aus, obwohl mir von letzteren die Form und Anordnung nicht gefällt.

Ich finds aufgeklappt einfach viel zu groß und wie schon oben erwähnt insgesamt kein Designwunder, wie "NagelImKopf" schon sagte: Da fehlt das gewisse "edle"

Und das Mini-Außendisplay ist doch wohl ein schlechter Witz...

• Hi,
    hatte das Gerät heute kurz in der Hand.Das blaue Plastik fühlte sich tatsächlich sehr billig an und vermittelte keinen allzu hochwertigen Eindruck.
    Mal abwarten wie der Rest ist.
    Gruß

• Also ein grosser Designerwurf ist das Ding ja nicht gerade. Hatte eher was in Richtung Sendo m550 erwartet...

Täusch ich mich, oder ist das Ding wirklich sogar im zugeklappten Zustand grösser als ein t610? Hoffentlich wenigstens wieder so leicht wie das t39.

ciao Ralf

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    hatte das Gerät heute kurz in der Hand.

Hattest du keine Gelegenheit Fotos zu machen?

Ich werde übrigens den ersten Beitrag bei neuen Infos editieren.
    Ist es besser die Bilder zu verlinken?

• Die 5,-€ gibts dann beim nächsten mal... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Sorry, aber das blaue Plastik sieht sowas von billig aus... Wiedermal nur meine Meinung. Woher stammen die Bilder? Und was ist mit Bild 2? Sind die Tasten etwa so beleuchtet? Das sähe wiederum gut aus!

da bist du mit deiner Meinung bei weitem nicht allein.
    Bevor ich mein geliebtes T39m gegen sowas austausche .. muss s/// erstmal aufhören Speilzeughandy zu baun.
    Fatal ist es ja das die Teile voll sind mit Spitzen Funktionen .. nur hatte ich gehofft das man aufs P800 ( was ich lang genug gehabt habe) bezogen .. die Konstruction ein wenig verbessert.
    Ein Smartphone das ich nicht nur zum Telefonieren habe sonder wesentlich öfters damit arbeite bzw. damit rumspiele sollte zumindest so verarbeitet sein wie ein 100€ Palm zum Beispiel.
    Aber warten wie mal ab wie diese P Linie weitergeht .. das p600 ist zumindest keine Verbesserung eher ne kopie der recht erfolgreichen Nokia Marketingstrategie.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!