Z600, erste echte Bilder!
-
-
-
Danke für das Tastaturbild. Sieht cool aus!
-
-
Übrigens die rote LED ist beim Z600 da.
-
Aussendisplay anzeigen!?
@ Mr.Vain: Mich würde mal interessieren, was und wie es im Aussendisplay angezeigt wird, wenn eine Meldung eingegangen ist, oder jemand anruft!
Wird der Name im aussendisplay mit angezeigt? Mann will ja wissen, wer oder was einen erwartet, wenn man per bluetooth-headset abnimmt, ohne immer aufzuklappen!
Danke
Gruss Vikingson
-
Re: Aussendisplay anzeigen!?
ZitatOriginal geschrieben von vikingson
Wird der Name im aussendisplay mit angezeigt?Hi, ich bin zwar nicht Mr. Vain, aber ich kann deine Frage auch beantworten, jedenfalls teilweise.
Im Außendisplay wird der Anrufername angezeigt, eine Netzanzeige bzw. das GPRS- Dreieck, ein Symbol, wenn Bluetooth aktiviert ist der Akkustand und AFAIR ein Symbol, wenn das Gerät stummgeschaltet ist. Ob Infrarot aktiviert ist, oder nicht wird leider nicht angezeigt, es kann aber allerdings auch sein, dass es in der Finalversion doch angezeigt wird. SMS hab ich leider nicht getestet, würde mich aber auch interessieren, bei manchen Klapphandys (AFAIK Motorola) kann man ja sogar die SMS im Außendisplay lesen).
Was mir beim Display aufgefallen ist war, dass es zwar größer und besser abzulesen war, als das des T610, allerdings hatte es genauso 128x 160 Pixel. Also waren wohl die Pixel größer, als beim T610?!
Marcel
-
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
Anfangs sollen insgesamt 8 verschiedene Front/Backcover Clips erhältlich sein.
Das Gerät soll es wohl dann in 4 verschiedenen Farbgrundausführungen geben,bei denen jeweils ein zweiter Clip mitgeliefert wird.
Farben die ich bisher auf Abbildungen sah:
Blau,Rot,Schwarz,Grün(hell),2xSilber mit weißem Muster,Rot mit einer Art rosafarbenen Tannenzweigen,Bunt mit vertikalen Streifen(türkis,gelb,rot ,braun,lila,grün,weiß..).
GrußHier zwei Designlinien schon mal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mr.Vain: Danke für die Bilder. Wäre sicher mal interessant anzusehen wie die auf dem Gerät montiert aussehen. Erinnert mich irgendwie an solche 70er Jahre Tapeten vom Muster her.Die kommen vielleicht in einer Sonderaktion rechtzeitig mit dem neuesten Austin Powers Streifen auf den Markt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!