Z600, erste echte Bilder!

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Anfangs sollen insgesamt 8 verschiedene Front/Backcover Clips erhältlich sein.

Mhm, wahrscheinlich so wie beim T610 wo Kunden viele Wochen nach der Markteinführung immer noch auf eine andere Coverfarbe gewartet haben.
    Weiß gar nicht obs in Österreich schon andere Farben gibt...

Sorry, etwas OT, aber das musste mal raus :D

• Toll fände ich es auch, wenn es eines, passend zum SW-Branding, mit ganz vielen schööööönen Vodafone-Symbolen drauf geben würde!!!
    .....Auja das wäre toll!!!!

• MrMaXXX: Hihi! Wie wahr, wie wahr . . .

Habe gehört Vodafone wird das Gerät richtig pushen und in grossen Stückzahlen den Markt in ein paar Wochen überschwemmen.

Mag diese aktuelle Marktdominanz und Wettbewerbstrategie der Netzbetreiber auch nicht. Aber wenn es Sony Ericsson damit schafft wieder ordentliche Verkaufszahlen zu schreiben, so wie es ja derzeit auch ausschaut, dann muss ich sagen sollen die beiden die Partnerschaft ruhig noch verstärken.

gruss,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    Anfangs sollen insgesamt 8 verschiedene Front/Backcover Clips erhältlich sein.

9 Designlinien sind mir bekannt eine davon nennt sich Sport.

• Dann ist wohl damit zu rechnen, dass das Teil wieder gebrandet ist bis zum geht nicht mehr :mad:

Zu der Dominaz kann ich nur sagen, wenn damit nur noch Geräte auf den Markt kommen, die Netzbetreiber eigene SW haben, finde ich das allerdings gar nicht gut. Mir wäre es lieber, wenn SE ihre eigenen Gerät ganz nach oben kommen.

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Dann ist wohl damit zu rechnen, dass das Teil wieder gebrandet ist bis zum geht nicht mehr :mad:

Meins ist frei:top:

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Meins ist frei:top:

D.h. Du hast schon eines? Darf man fragen woher? (sicher nicht von VF, oder musstest Du Dir ansonsten den Arm mit dem VF-Zeichen tätovieren lassen );)

P.S. Hat einer die Connect 6/03 und nen scanner??

• @ MR.Vain: Wäre es dir möglich ein Bild mit sichtbarer Tastaturbeleuchtung zu machen? :confused: Thx... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ MR.Vain: Wäre es dir möglich ein Bild mit sichtbarer Tastaturbeleuchtung zu machen? :confused: Thx... :)

Vielleicht kann man es etwas sehen, ist nicht das beste Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!