Hallo zusammen
Hier die ersten echten Bilder des Z600
Quelle: Esato
Das Z600 soll mit einem besseren Screen und mit wechselbaren Covers ausgestattet werden
http://tracker.dunya-adviesgroep.com/filemanager/test1/1.jpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Hier die ersten echten Bilder des Z600
Quelle: Esato
Das Z600 soll mit einem besseren Screen und mit wechselbaren Covers ausgestattet werden
http://tracker.dunya-adviesgroep.com/filemanager/test1/1.jpg
interessant...
mich interessiert das p810 viel mehr ehrlich gesagt, auf dem photo sieht es ja so aus, als wenn s/// an der größe im vergleich zum t610 einiges getan hätte..
Ich finds potthässlich, aber geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.
Das P810 gefällt mir hier schon besser, sieht echt gut aus!
also, das einzige was mir am z600 nicht gefällt, es ist viel zu groß. fast so groß wie das t610 und der bildschirm ist nicht größer. die tasten sind überdimensional. ich würd gerne das z600 in aktion sehn(display). ansonsten: das p810/p900 sieht ja richtig fein aus. ich hoffe es kommt schon bald.
mfg
wenn Wir schon Bei neuen Handys sind
zwar noch ne studie aber was Tolles für Frauen nicht war?
Z600: Beurk... Absolut hässlich. Schade. Aber klar, ist nur meine Meinung. Dann wird mich S/// wohl ein halbes Jahr als Kunden verlieren, alle meine Hoffnungen waren beim Z600... Und bis das Z1010 und das P810/900 kommt, dauert es wohl noch eine Weile!
P810: Hätte nicht besser werden können!
Irgendwie fehlt mir bei S/O/N/Y so ein "familien" Look ... abgesehen vom Logo sind da nicht viele Gemeinsamkeiten ... das P810 wird jedoch der Hammer. Ich hoffe mal, dass es nicht so übel knarzt wie das P800
Grüße
HolX
Das Z1010 ist ja nochmal ne ganze Ecke fetter und größer, was wollt ihr nur alle mit dem klappbaren Brikett? :confused:
Gruß
Chris
PS: Das Z600 finde ich gar nicht so groß, dürfte kleiner sein als das GD87, also etwa X70-Größe.
P810 Gibts nicht
Es wird P900 heissen.
wurde nun auch von Sonyericsson bestätigt
ZitatOriginal geschrieben von DannySwiss
P810 Gibts nicht
Es wird P900 heissen.
wurde nun auch von Sonyericsson bestätigt
Quelle?
So glaube ich an gar nix
Gruß
Chris, und nichts für ungut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!