PrepaidKarten günstig am Leben halten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von perla
    Ich habe hier eine alte Loop. Nur leider keine Daten dazu. Ich würde die gerne mal mit 1€ auffrischen. Nur wie mache ich das? Gab es da nicht irgend so einen Generator, welcher die Nummer für den Betreff auf der Überweisung ermittelt hat?


    Online einloggen und da steht der Verwendungszweck. Wenn du deinen Login nicht weist ist egal, einfach auf Passwort vergessen und du bekommst eine SMS mit einem neuen Passwort.

  • Ich denke mal, er hat die PIN zur SIM nicht. Andernfalls kann er es auch einfacher haben: Leere SMS an die 56656 schicken (kostenlos, geht auch ohne Guthaben), dann kommt die Prüfziffer per SMS zurück

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Aber warum will man denn eine SIM aufladen bei der man nicht mal die PIN Nummer hat??

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Vielleicht in der Hoffnung, die PIN wieder zu finden ;)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ihr versteht mich falsch. Die Pin habe ich. Allerdings ist die Karte nicht auf mich registriert.


    booner


    Danke, jetzt habe ich die Nummer. So einfach kann es sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von perla
    Ihr versteht mich falsch. Die Pin habe ich. Allerdings ist die Karte nicht auf mich registriert.


    Für die Online Anmeldung braucht die Karte auch nicht auf dich registriert sein. Einfach mal testen ;)

  • Hi,
    nach langer Zeit möchte ich (wer auch sonst? :D ) den Thread mal wieder zum Leben erwecken. Ich besitze in einem Zweithandy eine sehr alte F&E Karte von E+. Diese möchte ich auch am Leben erhalten, da darauf gelegentlich Leute mit Base anrufen. Ich hingegen schreibe von der Karte max. 1-2 SMS pro 1/2 Jahr und telefoniere gar nicht darüber.


    Vergangenes WE wurde mir die Karte mal wieder abgeschaltet, weil ich wieder längere Zeit nicht aufgeladen habe. Wie kann ich die Karte am günstigsten aktiv halten? Zur Zeit sind noch gute 5,xx € drauf und ich habe keine Lust, wieder mit 15€ aufzuladen, nur um die Karte am Leben zu halten. Irgendwo war mal die Rede von "alle 2 Monate 1 Cent überweisen" oder so ähnlich. Wovon genau ist hier die Rede und wie bewerkstelligt man eine 0,01€ Aufladung?


    Hat jemand einen Tipp?



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Ich verstehs immernoch nicht so ganz.
    Wie genau muss ich das anstellen?


    Und wie muss ich das ganze handhaben, wenn die Karte nicht nur am Leben erhalten werden soll (Anrufbereitschaft!), sondern ich sie auch selbst nutzen will (SMS & Anrufe)? Müssen dann ständig 15Euro aufgeladen werden oder geht irgendwie auch weniger?


    Ne Step-by-Step Erklärung wäre nett. :)



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010


  • Schon im Prepaid- Wiki nachgeschaut?


    http://www.prepaid-wiki.de/ind…tle=%C3%9Cberweisung_Blau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!