ZitatOriginal geschrieben von strassl
So gut ich mich erinnern kann war die Karte bis zum 21. Januar 05 gültig vor der Aufladung.
Na dann passts doch. Plus 9 Monate ist der 21.10.2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
So gut ich mich erinnern kann war die Karte bis zum 21. Januar 05 gültig vor der Aufladung.
Na dann passts doch. Plus 9 Monate ist der 21.10.2005
So, mein Guthaben geht noch bis morgen.Wann verfällt das nun genau.Morgen oder erst am 2 Dezember?
:edit
F&E
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
... Wann verfällt das nun genau ...
Wann ist es denn nun verfallen? Oder wird jetzt bei der Abfrage über *102# eine Guthabengültigkeit von 1 Jahr angegeben?
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von muli
Wann ist es denn nun verfallen? Oder wird jetzt bei der Abfrage über *102# eine Guthabengültigkeit von 1 Jahr angegeben?
Gruß
muli
Interessant wäre auch zu wissen, ob o2 (redet Trauma überhaupt von Loop?) Anfang Januar gemäß Loop-AGB den Anschluss deaktiviert....
ZitatOriginal geschrieben von muli
Gruß
muli
Am 10.12. hatte ich dann ein Guthaben von 0,00€.Eigentlich ist sowas unverschämt.Wenn ich mein Geld zur Bank bringe,verfällt es ja auch nicht irgendwann.Ist für mich nicht nachvollziehbar.Ist eigentlich Diebstahl was die da betreiben.Schließlich hat man ja mal Geld ausgegeben um die Karte zu laden.
Kann man gegen sowas nicht rechtlich vorgehen?
Hallo,
auch Prepaid ist ein (juristischer) Vertrag, den du unterschrieben hast oder in den du durch Übernahme der Nummer eingetreten bist. Auch hierfür gelten AGBs und das BGB.
Falls dir die Konditionen nicht behagen, hättest du auf das Zurverfügungstellen der Dienstleistung Telefonnr. und Möglichkeit des Telefonierens verzichten sollen/müssen.
Vor Abgabe einer Unterschrift immer alle AGBs lesen - gerade auch wenn sie umfangreich sind. So viel Zeit muss sein. In diesem Stadium ist vielleicht noch etwas verhandelbar!
Wer Augen hat der lese - vor seiner eigenen Unterschrift die AGBs.
Trotzdem Diebstahl für mich .
... ich würd's als genehmigten Diebstahl bezeichnen.
Gewisse kriminelle Energie steckt schon drin, wenn man's eng sieht, da hast du recht.
Diebstahl ist es, selbst wenn es widerechtlich sein sollte, ganz bestimmt nicht...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Diebstahl ist es, selbst wenn es widerechtlich sein sollte, ganz bestimmt nicht...
Wie würdest du ews sonst bezeichnen.Mundraub?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!