PrepaidKarten günstig am Leben halten ?

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Was aber nicht sein kann, siehe oben.

Bei mir ist es jedenfalls so, wird bestimmt bei den einen und anderen auch so sein. Denke mal an irgendein Fehler von o2.

• strassl

Ist bei mir ebenso, das sitze ich ganz entspannt aus. Wenn o2 zu dem o.g. Zeitpunkt abschaltet, wird es peinlich.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von booner
      udo: Bist du als Karteninhaber registriert? Vielleicht müssen bei o2 Überweisender und Karteinhaber identisch sein?

strassl: Die Karte muss mindestens bis März 2006 aktiv bleiben. Wie soll o2 sonst ihrer vertraglichen Verpflichtung, 24 mal monatsweise je 5 Euro Guthaben gutzuschreiben, nachkommen?

Oh Entschuldigung... habe gerade gesehen, dass ich eine Zahl bei der Überweisung in der Betreffzeile vergessen habe... :apaul:
    Die Betreffzeile soll enthalten: "0179-Rufnummer-8888" und ich hatte nur drei mal die 8. Vielleicht war das der Fehler, hab gerade nochmal neu überwiesen, mal sehen, ob es denn jetzt funktioniert.
    Übrigens 1 Euro pro Jahr finde ich natürlich auch fair...

• die 10 Cent, die ich vor drei Tagen überwiesen hatte, sind jetzt angekommen, Gültigkeit um ein Jahr verlängert - das ist ja wirklich was positives an LOOP, da ich die Karte (im Moment) nicht nutzen will. :)

Fehlt nur noch die Lieblingsnummer für 5 Cent so wie bei E-Plus, und alles wäre perfekt...

• Eure Deutung in Bezug auf die 24x5EUR-Aktion halte ich für etwas zu optimistisch.
    Rechtlich kann O2 auch bei diesen Karten 13 Monate nach Aktivierung die Karte abschalten, falls der Kunde keine Aufladung vorgenommen hat. So steht es nun mal in den AGBs, die ihr als Kunde akzeptiert habt.

Im Rahmen der Aktion bucht O2 24 mal 5 EUR pro Monat auf das Guthabenkonto auf. Von verlängerter Gültigkeit war nie die Rede.

Die Karte von strassl ist da wohl eine Ausnahme. Kommt die aus eher dunklen ebay-Kanälen? Ich vermute mal, die Karte wurde im Aktionszeitraum re-registreirt, war also schon vorher aktiv.

Mit einem vernünftigen Kaufbeleg aus dem Aktionszeitraum sollte aber notfalls selbst O2 einlenken (dran denken, die Aktion galt ursprünglich nicht für Solo-Karten).

• Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Die Karte von strassl ist da wohl eine Ausnahme. Kommt die aus eher dunklen ebay-Kanälen? Ich vermute mal, die Karte wurde im Aktionszeitraum re-registreirt, war also schon vorher aktiv.

Meine Karte stammt aus einem o2 Laden mit Handy im Bundle. Also wenn die wirklich die Karte zu dem Tag deaktivieren sollten, kann ich immernoch in den o2 Laden gehen oder an o2 schreiben/Faxen, dass die Karte anfang März im Laden gekauft wurde.

• Loop gültigkeit

Hallo

Ich habe vor ca. 3 Wochen im Internet ( Xonio?) gelesen, dass die Loop Karte von O2 neu unbegrentzt gültig ist ....

Wer kann mirr das bestätigen ??

Wäre für mehr seehr Wertvoll, da ich 1x pro jahr extra nach DE fahren muss um meine PP Karte aufzuladen ;)

Danke für Antworten

Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!