PrepaidKarten günstig am Leben halten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Wenn ich die Xtracard bei einer Sparkasse auflade, kann ich den Preis da nicht selbst bestimmen?


    Die Geldautomaten fragen einen immer, ob man 15, 30 oder 50 Euro aufladen will. Hier kann man den Betrag also nicht ganz selber festlegen.

  • kann man denn noch auf callya karten beliebige beträge aufladen?


    falls ja, wer hat die aktuellen kontodaten?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • ich weiß nicht nach was ich suchen soll... bei den mir eingefallenen suchwörtern kam entweder vööliger blödsinn raus oder es waren ca. 20 seiten, auf denen ich nicht jeden einzelnen thread durchsuchen wollte...


    ;)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Bin bei Prepaid-Karten nicht mehr auf dem neuesten Stand: Habe hier noch ne ältere Xtra-Karte mit gut 25 € Guthaben, das meiner Erinnerung nach noch bis ca. August gültig sein sollte. Wenn ich jetzt die 2000 anrufe wird überhaupt keine Gültigkeitsdauer mehr angesagt. Gibt es kein Verfallsdatum für das Guthaben bei (original) D1-Karten mehr?

  • Ich habe hier eine alte Loop. Nur leider keine Daten dazu. Ich würde die gerne mal mit 1€ auffrischen. Nur wie mache ich das? Gab es da nicht irgend so einen Generator, welcher die Nummer für den Betreff auf der Überweisung ermittelt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!