PrepaidKarten günstig am Leben halten ?

  • bei aufladungen <10cent gibt es kein guthabenfenster,
    aber trotzdem verlängerung der erreichbarkeit?

  • ....und die Bankgebühren ???


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Dann hau nen Dauerauftrag rein, alle zwei Tage 10 Cent und deine Karte sollte nicht ablaufen - und das für 18,25 Euro im Jahr. :)



    Ich würde aber die Bankgebühren nicht vergessen!


    Die Banken wollen doch für jede Buchung auf deinem Konto eine Gebühr,
    ich denke mal diese kann nach Ablauf einer bestimmten Menge an Buchungen
    bis zu 50 cent je Buchung ausmachen.

    Grüße von zimmex !

  • es gibt in der tat banken, die zb ab der 25ten überweisung 0,005cent pro überweisung haben wollen. ist aber eher die ausnahme! meine möchte auch nach der 100sten überweisung am tag keine gebühr haben.


    dazu gab es letztens (vor 2/3monaten) imho ein test in der ct.


    mfg
    Styler :top:

  • Wegen der Free&Easy, eine meiner Karten da verfällt morgen das Guthaben. Wenn ich die 6 Cent überweise, wie stelle ich fest wie lange die Karte dann noch erreichbar ist?


    Wenn ich die *100# eingebe wird nir die Gültigkeit/Dauer des Guthabens angezeigt. Zwar könnte man sich den Überweisungstag notieren und die 12 Monate hinzurechnen aber mit Abfragecode wäre es einfach bequemer.

  • Gibt es auch die Möglichkeit, eine Talkline CallYa via Überweisung aufzuladen?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Was ist denn die Mindestaufladung bei einer D1 Xtracard? Kann man da auch nur 30 cent aufladen, wenn ja, wie?

    Keine Überweisung möglich.
    Mindestaufladung 15 Euro. Dazu gibt es allerdings manchmal XtraCash-Sondereditionen mit kleineren Werten, z.B. 6 Euro Fußball 2006, 2,50 Euro Robbie Williams. Die 6 Euro-Karten gibt es bei eBäh oft für 5 Euro.

  • Auktionsverweise


    Die 2,50er gabs auch mal bei ebay. Da diese Sonderedition schon lange her ist, sollten die sich kaum noch finden lassen! Sei also nicht so geizig und buche 6,00 EUR auf. HIer meine Tipps:


    5 Euro zahlen, sechs bekommen


    Angebot 2 (6,00-Euro-Karte)


    Ansonsten finde ich noch dieses Festpreis -Angebot recht günstig:
    23,90 anstelle 30 Euro (5 Aufladekarten)


    Wenn Du mitsteigern möchtest, solltest Du hier klicken und Dein Glück versuchen. (Anfügen muß ich noch, daß ich die Verkäufer sämtlich nicht kenne und mit diesen in keinerlei Verbindung stehe!!)


    SKATER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!