Hallo !
Kennt jemand einen Trick, wie man die Prepaidkarten super günstig am Lebenhalten kann. Will nur die schönen Nummern sichern.
Vorallem bei D1 und D2 ist es schwer oder ??
vielen Dank !
Grüße
MAUS0019
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Kennt jemand einen Trick, wie man die Prepaidkarten super günstig am Lebenhalten kann. Will nur die schönen Nummern sichern.
Vorallem bei D1 und D2 ist es schwer oder ??
vielen Dank !
Grüße
MAUS0019
Bei D2 reichte es früher aus, wenn man dieses "Roaming Plus" aktiviert hatte (sprich mit Abbuchung) und pro Jahr ein Gespräch aus dem Ausland geführt hat. Dann hat sich die Gültigkeit um ein Jahr verlängert. War aber wohl eher ein Fehler und funktioniert AFAIK mittlerweile nicht mehr.
Ansonsten halt die mit der Mindestaufladung pro Jahr. Kann man ja eh vertelefonieren.
Am günstigsten ist da Loop. 10 EUR/Jahr reichen aus.
Auch das mit den 10 Euro ist nicht richtig.
1. Bei Loop ist meines Wissens NOCH KEINE Nummer deaktiviert worden. Das Guthaben verfällt und die Karte bleibt auf NULL stehen, wird nicht deaktiviert....
2. Bei Eplus kann man 50 Cent alle 2 Monate auf die Karte per ÜBERWEISUNG draufbuchen, somit aktiviert man die Karte immer für ein PAAR Tage und ist für GANZE Z W E I Monate erreichbar und spart einen Haufen Geld.....
Grüße
MAUS0019
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
2. Bei Eplus kann man 50 Cent alle 2 Monate auf die Karte per ÜBERWEISUNG draufbuchen, somit aktiviert man die Karte immer für ein PAAR Tage und ist für GANZE Z W E I Monate erreichbar und spart einen Haufen Geld.....
Ich hatte mal aus Spaß 10Cent überwiesen, die Gültigkeitsdauer der F&E hat sich um 2 Tage verlängert (0177-1155)
Dann hau nen Dauerauftrag rein, alle zwei Tage 10 Cent und deine Karte sollte nicht ablaufen - und das für 18,25 Euro im Jahr.
Man müsste es mit verschiedenen Summen ausprobieren, wie es am effektivsten ist.
strassl, damit hast du dich wohl gerade freiwillig gemeldet.
Sind Überweisungen für dich kostenlos?
Naja, bei Eplus, wenn man wirklich NUR die Nummer möchte, weder telefonieren sonst noch was, reichen auch 10 Cent alle 2 Monate, man ist ja schließlich noch ZWEI weitere Monate NUR erreichbar.
Aber das Problem ist, wie kann man D1 und D2 Karte weiterhin am leben halten. 15-25 sind viel zu viel, da ich einige habe. Bei E+ und O2 habe ich keine probleme. Bei D2 ist man durchgehend erreichbar, somit Trick mit Überweisung nicht anwendbar und bei D1 ist Überweisung ned möglich, oder doch ?!?!?
Grüße
MAUS0019
Überweisen kann man bei D1 auch, ich weiß aber nicht, ob immer nur in 15-Euro Schritten, oder auch kleiner wie bei E+.
Hast du eine Bankverbindung von D1 direkt wegen Guthaben-aufladung ?? Man müsste es mal mit 5 Cent probieren.... mehr als das die 5 Cent verschwinen können kann nicht passieren.
Vielen Dank !
MAUS0019
PS Oder kann man die BV nehmen die auf deren Briefbögen drauf ist ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!