O2-Preisänderung? (SE T610)

• Guten Abend,
    ich habe vor mir Anfang August ein neues Handy in Verbindung mit einem 2-jahres-Vertrag anzuschaffen (Das Sony Ericsson T610). Außerdem habe ich einen Gutschein für Mitarbeiter der Deutschen Lufthansa AG. Jedoch weiss ich nicht, ob der Gutschein bei einer Online-Bestellung gültig ist?
    Was mich jedoch verwundert hat war eben, dass auf der Startseite von O2 das T610 + O2 genion power sms für 129€ und wenn man dann draufklickt, für 99€ zu haben ist????:confused:

HILFE!!!

DANKE IM VORAUS!^^

• In einem anderen Thread hast Du geschrieben, daß Du Schüler bist, jetzt hast Du plötzlich einen LH-Mitarbeiter-Gutschein. Was denn nun?

Was ist außerdem so schlimm daran, daß das T610 nur noch 99 EUR kostet? Stört Dich das?

• Die 129 EUR auf der Startseite sind ein "Druckfehler".
    99 EUR ist korrekt.
    Die Online Verträge sind mit keinem Gutschein kombinierbar!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hätte 2 möglichkeiten gehabt, entweder durch den Lufthansa gutschein oder schüler...wusste nicht, dass der gleich ist. Deswegen brauch ich den lufthansa gutschein ja nicht, wenns auch anders geht.
    Ne, mich stört's überhaupt nicht dass das t610 99€ kostet, im gegenteil! War halt voll schockiert und wusste nicht mehr was nun stimmt.
    aber danke für eure antworten!

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!