Hi
Ich suche Wav Klineltöne also mit stimme fürs P800 hat wer welche? gibts da links?
bitte um hilfe
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich suche Wav Klineltöne also mit stimme fürs P800 hat wer welche? gibts da links?
bitte um hilfe
danke
Such in diesem Forum einfach mal nach "P800" - da kamen eben eine Menge (wenn auch nicht alle zum Thema "Ringtones"') raus!
gesucht hab ich aba noch nix wirklich gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Mikeyman
gesucht hab ich aba noch nix wirklich gefunden
Suchst du nur ein paar Sprüche oder ganze Lieder?
Solltest du nur ein paar Sprüche suchen, dann kannst du ja mal in diesen Thread schauen:
P800: Mid oder wav: Lustiger Klingelton?
Aus Liedern kannst du auch selbst Wave Dateien erstellen:
Kleine Anleitung: Wave Files bearbeiten, als P800 Klingelton
danke ich such so charts wav klingeltöne
Tipp - du nimmst deine CDs oder legal erworbene MP3s ;),
verwandelst sie in Wavdateien und schneidest den Teil heraus, den du haben willst.
Das müsste dann auch als Klingelton funktionieren.
Gruß Sebastian
Hi,
...und dazu benutzt du:
- Winamp, um die mp3s in wavs zu verwandeln (Options, Preferences, Output, DiskWriter Output, Config => Verzeichnis waehlen)
- psmPlayer, um die wav danach zu cutten. (kann keine Hilfe geben, weil meine Version nicht mit meinem Win2k kompatibel ist und ich ueberall nur Fragezeichen stehen habe, und nur im Kopf weiss, welche ich klicken muss)
Aber Achtung: Je nach Qualitaet werden wenige Sekunden schnell mal 1MB gross!
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!