t610 mit motorola HSW8000 bluetooth headset

• hat jemand von euch schon erfahrungen mit o.a. kombi? jabra scheint ja baugleich mit moto zu sein.

wie ist die sprachqualität dieser bluetooth headsets? wie lange hält der akku? wie ist der tragekomfort? beide headsets habe ich um 79,- euro gesehen und mehr will ich ehrlich gesagt auch nicht ausgeben ...

@ mods: bitte nicht hauen, dass ich nen neuen thread aufgemacht habe, aber die suche hat mich nicht weiter gebracht ... :-)

• also erst mal zum headset:
    von der funktionalität finde ich es ziemlich gut, nur leider etwas leise.
    dann kommt bei meinem t610 noch das prob. dazu, das die alte sw-version probleme in der verbindungsquali mit den headsets macht. daher wird das ganze dann noch leiser & schlechter...

sprachanwahl usw. klappte aber soweit alles ganz gut.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!