Siemens Gigaset S150 zeigt keine Rufnummern an!

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Bist du dir ganz sicher? Und was kann ich nun machen?

Such mal die Bezeichnung der Anlage raus und google mal was zu den Leistungsmerkmalen.
    Wenn da nix von CLIP an den analogen Schnittstellen steht kannste es vergessen. Oder die Bedienungsanleitung wäre natürlich auch praktisch dazu :)

Einzige Möglichkeit das zu ändern: neue Anlage mit CLIP Funktionalität an den analogen Ports :)

CU
    Dennis

• Es ist eine Octopus Anlage von der Telekom. Ich finde leider keine Informationen, da Octopus ein beliebter Produktname zu sein scheint... hat das Ding nun CLIP oder nicht?

• Zitat

Es ist eine Octopus Anlage von der Telekom.

War das nicht die modulare Anlage der Telekom, wo man für ein Heidengeld außer der Modularität nahezu keinen Gegenwert bekam? ;)

Das dürfte auch noch vor der CLIP Zeit gewesen sein.

• Zitat

Es ist eine Octopus Anlage von der Telekom. Ich finde leider keine Informationen, da Octopus ein beliebter Produktname zu sein scheint... hat das Ding nun CLIP oder nicht?

Octopus?
    Is ja ne große Anlage für zu Hause :)
    E 10? E30? Oder gar den E300 Würfel?
    Also IMHO unterstützt Octopus auf jeden Fall CLIP, awer meist nur an den Systemtelefonen die es dafür gibt.

Wenn du mir die genaue Bezeichnung sagst such ich dir die Daten über unser Intranet raus, da steht ja der ganze Krempel drin :)

CU
    Dennis

• Es ist ja nicht nur für zu Hause. Es ist eine E 10.

Vielleicht meldest du dich mal im ICQ bei mir, ich hab dich geadded!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!