Nokia Support Center / 6100: Update auf V4.70 nicht möglich

• Hallo,

ich war heute in einem Nokia Center und wollte mir für mein Nokia 6100 die neue Firmware von 4.01 auf 4.70 updaten lassen.

Hammer nicht sagt er. Ich war total überrascht, aber der Typ wollte mir einfach kein Update machen, da die Software noch nicht released ist :confused: :flop:

Was soll ich nur tun?

• :) Die Version V4.70 gibt es ja jetzt schon einige Wochen,warum sollte er die nicht haben?
    In welchem NSC warst Du?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• balone, es gibt hier Regeln bezüglich des Threadtitels.

Bitte beachte sie auch!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hm, ich denke da wartest DU erst vielleicht noch etwas. Ruf doch einmal da an und frag nach der neuen Software ?

Desweiteren kannst Du Dich ja an einen anderen NSC wenden. Aber auch dort würde ich vorher anrufen.
    Blödes Beispiel, aber mein NSC hat immer noch keine 6100 Cover ? Wenn die die schon nicht haben, wer dann? => Richtig, im Geschäft eben keiner.

mfg faktor0a *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• :confused: Was sind das für Läden,oder für Leute in den Läden?Die gängisten Zubehörteile sollten doch im Shop sein,oder innerhalb von 24 Stunden beschaffbar.Man will ja keine Oberschale für ein 2110,selbst das habe ich noch vorrätig.;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: Was sind das für Läden,oder für Leute in den Läden?Die gängisten Zubehörteile sollten doch im Shop sein,oder innerhalb von 24 Stunden beschaffbar.Man will ja keine Oberschale für ein 2110,selbst das habe ich noch vorrätig.;)

Tja die sind echt banane, war leider noch nie Persönlich drin. Der NSC meines Vertrauens in Essen hat Dicht gemacht, der zweite der übrigblieb, von dem ist hier die Rede. Ganz toll das die Freitags auch nur bis 16 Uhr geöffnet haben.

Ich hab da schon seit Monaten immer wieder angerufen, weiß garnicht mehr wie oft. Da ich mir die Cover "live" ansehen wollte, bevor ich sie kaufe. => Nichts, bestellen ? Auf die Idee kamen die garnicht....

Ich wollte die Dinger halt nicht im NokiaOnlineShop bestellen.
    Naja und jetzt warte ich schon seid Monaten.

Lachhaft.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Warum soll ICH warten? Die Software ist seit April released, und ja, es war ein offizieller Nokia Service Center mit allen Nokia Logos und Zertifikaten.

Entschuldigung für die falsche Überschrift!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...Aber auch dort würde ich vorher anrufen.
    Blödes Beispiel, aber mein NSC hat immer noch keine 6100 Cover ? Wenn die die schon nicht haben, wer dann? => Richtig, im Geschäft eben keiner.
    ...

Tja wollt ihr mal was Saublödes hören ?
    ICh war Gestern in dem besagten NSC, da das 6510 meiner Frau sich verabschiedet hat, hab ich an anderer Stelle geschrieben.

So gings ab:
    Ich fragte ob sie Cover's für das 61hundert hätten.
    -Darauf hin erstmal schweigen. Dann gingen wir zu einem Regal, dort sah ich dann auch schon die Cover's.
    ICh fragte: Haben sie auch ein schwarzes Cover für das 61hundert ?
    - Nein. Nur blau.
    Darauf hin guckte ich mir das Regal nochmal genau an. Verdammt das sah doch nach dem Doppelpack aus, White and black.
    Ich zeigte darauf
    , er:
    -Das ist blau.

-:eek: :confused: :gpaul: dachte ich mir ?
    -Na ich sagte ich wollle es trotzdem mal sehen.

-Darauf er dann, Hmm...oh ist das doch nicht blau ?
    Nein das ist schwarz sagte ich

Eigentlich wollte ich dem Typ alles erzählen. Das ich schon seit MOnaten angerufen habe und immer nach einem schwarzen Conver fürs 6100 da war, und die Antwort war immer gewesen: -Schwarz ? Ne haben wir nicht.
    :rolleyes:
    Hätt ich mal nach blau gefragt :confused: :eek: :) ;) - Sowas blödes

mfg Dan.. * Hab die beiden Covers dann gekauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!