Software-unterschied vom Pan GD-87

  • Ich hab vor kurzem ein neues Handy von Vodafone bekommen (Pan GD-87) und das hat die version A51 :-) . Ich will nun wissen was der unterschied zwischen der version A39 und der version A51 ist.


    Thx

  • Bist du dir sicher, dass Du die A51 hast? Die ist doch offiziell noch nicht released? *beneid*

  • Software


    Hi,


    Soweit ich gehört habe, gibt es keine sichtbaren Unterschiede!
    Es wurden ein paar Änderungen an der Software vorgenommen (Die Software läuft angeblich besser).
    Ich wundere mich aber auch, dass Du die A51 hast. Die gibt es nämlich bis jetzt nur in Griechenland und ich glaube Frankreich.


    Cu

  • Tja, wenigstens etwas gutes!!! Ich musste über 1 woche warten und mindestens 4 mal mein Handy wechseln!!!! Es war anfangs beschädigt, dann haben mir ein neues geschickt, dieses war auch beschädigt und hatte die alte software drauf, dann hab ich's wieder eingeschickt und ich musste wieder 5 tage warten dieses Handy war zwar in ordnung aber hatte die A22 drauf, ich wollte aber die neuerste software drauf, also hab ich mich beschwerd und die haben mich dann wieder 5 tage warten lassen bis ich dann das neue bekommen hab. Und zu meinem erstaunen war software version A51:D :D :D :D das war wohl die belohnung für das lange warten


    Dann bin ich ja wohl der erste im Forum mit der version A51:D :D :D :D
    juhhuuuuuuu:D


    Ich würde ja gerne ein Bild hochladen, aber ich hab keine ahnung wie

  • Die A51 ist die neuste offizielle Version für das GD87...


    Gegenüber der A39 gibts keine markanten Änderungen resp. Verbesserungen, ausser vielleicht - wie bereits erwähnt - eine bessere Stabilität im allgemeinen; obwohl bereits die A39 keine grössere Macken aufweist.


    Jetzt kommt der Haken an der Geschichte und sicher wirst Du es uns mit einem Post bestätigen können:


    Die offizielle A51 ist eigens für Vodafone erstellt worden, somit sind sämtliche Menüs grafisch sehr hässlich (rot: Vodafone like). Interessant wäre zu wissen, ob diese mittels spezieller Software (gehe nicht ins Detail) in die original Panasonic-Icons geändert werden könnten ??? :confused:


    Gruss
    noise12

  • Das stimmt!!!!!!! Die von Vodafone haben null geschmack. Ich würd auch gerne dén alten look drauf haben, aber ich trau mich nicht das zu machen, was hier verboten ist darüber zu sprechen, wenn ihr verteht, was ich meine.

  • Zitat

    Original geschrieben von LAJ
    ich trau mich nicht das zu machen, was hier verboten ist darüber zu sprechen, wenn ihr verteht, was ich meine.


    ;)


    An Deiner Stelle würde ich von Kamikaze-Experimenten abraten aber suche mal diesbezüglich in anderen Foren, vielleicht gibts da etwas wissenswertes.
    Halte uns auf dem Laufenden...


    Good luck...

  • hallo, ich habe noch die A21 in coolem blau, weil das vodarot is ja schlimm.
    was ist den die neuste version von pana? oder kommt von dennen überhaupt noch eine neue version raus?

    VF K750i - R1L002

  • Zitat

    Original geschrieben von LAJ
    Die von Vodafone haben null Geschmack. Ich würd auch gerne den alten look drauf haben


    So gehts...


    Anschliessend sollte die A51 drauf sein mit dem Original-Panasonic-Look...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!