Mir ist folgendes störend aufgefallen.
Ich benutzte einen neuen Siemens MP3-Player an meinem S45 mit V 28.
Jedes mal, wenn ich dann den Player wieder an das Handy anstecke, sind die Einstellungen bezüglich des Tones und der Wiedergabe futsch. Soll heissen, dass es immer wieder beginnt mit "Norm/MP3DI", auch wenn ich, wie meistens "Cont/Bass" zuletzt eingestellt hatte.
Ist das normal? Ist schon etwas nervig, wenn man jedesmal wieder zumindest den Equilizer aktivieren muss.
Hat jemand eine Ekrlärung oder vielleicht eine Lösung wie es sich einstellen lässt, dass die letzte Einstellung gespeichert wird?:confused:
MP3 Player am S45: Vergessen der Einstellungen?
-
-
-
Hi,
das ist (leider) normal. Der Player hat keinen Speicher und da beim Ausstöpseln des Handys die Stromquelle fehlt, besteht keine Möglichkeit Einstellungen zu speichern.
Gruß Michael
-
Schade. Das hatte ich befürchtet. :mad:
Theoretisch wäre es aber doch durch das Handy möglich, diese Einstellungen unter dem Profil "Headset" zu speichern und jedesmal dann aufzurufen bzw. die Info an den Player zu schicken, sobald der Player wieder als "Headset" angeschlossen wird. Schliesslich speichert das S45 ja auch jegliche andere Infos für ein bestimmtes Profil.
Naja, nichts Weltbewegendes, aber wäre noch etwas bedienerfreundlicher gewesen.
Oder gibt es einen "Bastler", der zumindest weiss, wie man die Grundeinstellung (Norm/MP3DI) im Player auf Cont/Bass oder Norm/Bass weiss umzuprogrammieren?
Ist wahrscheinlich nicht so ohne Weiteres möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!