Ahja, danke für deine Mühe.
Wie heisst dieser.....
-
-
-
Ist ja eigentlich eher eine Comedy-Seite ... ob er damit etwas kompensieren möchte?
-
Hab ich was verpasst? Wieso und seit wann issn der wieder frei? :eek: :confused:
-
Gestern beim flitschen wurde Kim Schmitz auf Viva gesichtet. Ich weiß leider nicht mehr die Sendezeit, nur die Sendung war irgend etwas mit Oliver Pocher (?)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Gestern beim flitschen wurde Kim Schmitz auf Viva gesichtet. Ich weiß leider nicht mehr die Sendezeit, nur die Sendung war irgend etwas mit Oliver Pocher (?)Jo er war bei Alles Pocher oder was zu Gast!
-
Jetzt muss er wohl wieder Kohle verdienen, damit er seine Strafe und seine Schulden bezahlen kann. Das Gefängnis hat ihn aber nicht dünner gemacht.:D
-
...aber mit Lars Windhorst (geschäftsführender Gesellschafter der Windhorst Holding GmbH), der auf die Telefone bastelt hat er eher weniger zu tun!
http://www.windhorst.de/index.htm
hmm, kann keine telefon hp finden!Aber da wir ja beim Theme "high flyer" sind, hat jemand von Lars Windhorst (dem Kohl-Liebling) seit ´95 oder ´96 mal wieder was gehört?
Er soll ja auf der CeBIT ´99 mit Weltmeister Garry Kasparov zusammen Schach gespielt haben. -
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
...
naja er hat sich als kind/teenager in systeme gehackt.
...naja, ob er wirklich irgend etwas gehackt hat, das ist nur so ein gerücht - ich pers. bezweifle das, es gibt auch Aussagen, dass es v.a. von ihm nie nachgewiesen werden konnte!!
Es wird auch gemunkelt, dass er einen Hivie hatte, der dann mit viel Glück 1-2 Sites mal gehackt hat, der Spiegel hatt da mal ne nette Story zu...Das wirkliche Geld hat er aber weniger mit seinen [v.a. für die Leistungen] recht laschen Firmen als mit teilweise recht pervers Betrügereien [ Verstoss gegen Aktienrecht - mit letsbuyit.com Aktien, Spekulation mit eigenen Aktien vor IPO, ...] gemacht.
Gruss,
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!