Wie heisst dieser.....

• ...etwas dickere Kerl, der schon mit 17 seinen ersten Mercedes SL bestellt hat ? Mir fällt der Name grad nicht ein..... Der sollte auch mal in den Knast.....Der hat irgendwas mit Elektronik gemacht und ich glaub der hat auch was mit Windhorst zu tun..........

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Ich weiss es selber wieder !

Kim Schmitz aka Kimble

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Und wer ist das, wenn man fragen darf? Und vor allem, warum hat der so viel Kohle? (alles von Daddy?)

• ne der ist doch schon seit nem monat wieder frei
    glaub 100.000 € strafe und seine 5-6.000.000 € schulden

Alien 4
    nein nicht von daddy
    daddy hat immer im wohnwagen gelebt während der sohn geschätzt 500.000.000 dm verprasst und falsch investiert hat

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und woher hatte der das Geld? War das nicht dieser Hacker? Hab glaub schonmal was von dem gehört, wie ich mich dunkel erinnern kann.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Kann mir jemand kurz ne Zusammenfassung geben um das Phänomen Kimble? Dazu schei;)

naja er hat sich als kind/teenager in systeme gehackt. später hat er das dann für geld legal gemacht. hat ein paar gewinnträchtige firmen gegründet und so sehr viel geld bekommen. dieses hat er aber mit vollen händen ausgegeben (partys) und irgendwie ist er stark abgehoben.
    irgendwann hat er dann falsch investiert und irgendwelche krummen dinger gedreht, weshalb er in das gefängnis kam.
    kjetzt ist er wieder frei und hat natürlich schon wieder pläne wie er noch reicher werden will.
    der typ ist einfach nur zu abgehoben, sorry :)

mfg mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!