Geschenk für Freundin?

• hi,

eine Freundin von mir geht für ein Jahr lang nach Amerika, und feiert vorher noch ne Abschiedsparty.
    Hat jemand eine Idee, was man da "sinnvolles", also themenbezogenes, schenken könnte?

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Je nachdem wie gut Du sie kennst oder wie lang Du sie kennst, könntest Du ihr ja z.B. was persönliches wie ein Fotoalbum/Scrapbook mit den gemeinsamen Erlebnissen schenken.

Wenn Du sie nicht so gut kennst, könntest Du ihr natürlich auch ein Survival-Pack für die USA zusammenstellen (hängt natürlich auch davon ab ob sie das mag):
    - Milka Schokolade/Lindt Schokolade (Hershey's Schokolade die es da gibt schmeckt einfach nicht)
    - HARIBO (kann man da nur mit ganz viel Glück nur Gummibärchen finden)
    - Nutella (gibts da nicht)
    - Kinderschokolade/Ü-Eier (gibts beides nicht da)
    - Prepaid Calling Card zum nach Hause telefonieren - gute für USA gibt es bei PhoneShark
    - CD
    - Bier (ok, dass sollte sie wenn sie unter 21 ist besser schon hier getrunken haben, sonst wird der Zoll sauer)
    - ein paar US Dollar

• hi,

mit themenbezogen meine ich etwas, das zumindest in geringem Ausmaß etwas mit Amiland zu tun hat.
    Ich kenne sie nicht so gut, aber man sieht sich eben in der Schule und der Chefredaktion der Schülerzeitung...
    Mit gemeinsamen Erlebnissen war noch nicht so viel, und von den Klassenfahrten aht sie schon genug Bilder...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!