Frage an LG 512 bzw. 510 Besitzer/Anrufe abweisen

• Hi,

laut BDA des LG 512 kann ich einen bei geschlossener Klappe eingehenden Anruf durch etwas längeres Drücken auf die seitliche Memo-Taste abweisen. Bei mir funktioniert das aber nicht. Wie sieht es bei Euch aus?

Noch eine kurze Frage: Wie läßt sich die Vibration bei den Spielen abschalten?

Gruß an alle

ainstein

• hi,

habe erst paar tage das lg 512 und war ueberrascht von der frage nach dem abweisen mit der memotaste . habe mal gleich einen versuch gemacht und es hat nicht gefunzt.... habe aber auch nicht verstanden warum ich die funktion brauche ! wenn ich das handy nicht aufklappe kann ich ja auch nicht sehen ob ich den anrufer abweisen moechte... da ich keine ahnung habe wer mich im moment belaestigt...
    und wenn ich nicht gestoert werden mochte bei besprechnung nutze ich die linke navitaste um es lautlos zu schalten.
    aber schau dir mal den englishen teil der bedinung an... es ist nur eine uebersetzungsfehler.

gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Sorry wenn ich das hier anhänge, aber ich hab nix gefunden: zeigt das LG512 die Homezone an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!